.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 02.09.2001, 13:11 Mc Style |
wieviel kostet der spass denn --__________ Dieser Beitrag wurde am 02.09.2001 um 13:12 von Mc Style bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 02.09.2001, 13:33 Mc Style |
und was ich noch mal fragen wollt __________ |
|
Profil || Suche |
|
027 02.09.2001, 14:28 mgmhardcore |
also für das Model hab ich so ungefähr(ich weiß es nicht mehr genau, ist schon einige Zeit her) 5h gebraucht, für den Skin etwas mehr, da ich auch nicht gerade ein guter Skinner bin -- |
|
Profil || Suche |
|
028 02.09.2001, 14:38 Da Maakus |
Alles eine Frage der Routine. Max kostet mit allen Plug-Ins, ohne das das Programm allerdings recht eingeschränkt ist, ca. 16,000 Märker. Es gibt allerdings eine Schülerversion, die SEHR wenige Funktionen enthält, die Renderfunktion wurde u.a. rausgenommen, sie kostet nur ca. 800 Mark. Ach ja, mgm, ich seh grad die Schatten von dem Render, ich hab eigentlich gedacht, Du renderst mit Brazil =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." Dieser Beitrag wurde am 02.09.2001 um 14:39 von Da Maakus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 02.09.2001, 14:56 mgmhardcore |
nein, ist ein ganz normaler scanline render:), bin aber sowieso noch nicht ganz mit der beleuchtung zufrieden, die gefakten softshadows gefallen mir noch nicht so und allgemein die beleuchtung nicht ganz, hab aber keine Lust mehr gehabt:/ -- |
|
Profil || Suche |
|
030 02.09.2001, 15:02 Da Maakus |
Solche gefakten Schatten hat pobaer auch bei meienr M-16 gemacht, die sehen auch ganz ordentlich aus. Ich würde allerdings nicht bei jedem Licht einstellen, dass es Schatten werfen soll, ein paar Spotlights, die ungefähr an der selben stelle sind, dürften völlig reichen, dann nur noch ein grosses Licht obendrauf und fertig ist der Render =) Ich lasse mir allerdings im Moment 256MB Ram zukommen, damit ich Ghöst ein wenig auf Trab bringen kann =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." Dieser Beitrag wurde am 02.09.2001 um 15:02 von Da Maakus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 02.09.2001, 15:10 mgmhardcore |
sind nur 2 "Lichtquellen"(also beim hauptlicht mehrere spots) mit Schatten, aber der vom Gegenlicht passt nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
032 02.09.2001, 21:41 Metew |
Aber ein rendermodel bringt euch nichts, poste doch mal den flatshade und smothshade --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
033 02.09.2001, 22:06 mgmhardcore |
ok, blöde Antwort:p : Ich kapier nicht ganz was du willst, wieso soll ich nen smoothshade und flatshade Render posten und was meinst du mit Rendermodel? -- |
|
Profil || Suche |
|
034 03.09.2001, 16:05 Da Maakus |
Ach ja, mir fällt grad auf, der Spannhebel is ja immer noch ein simpler Zylinder, ich dachte, du wolltest das ändern =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
035 03.09.2001, 18:50 mgmhardcore |
bei der Version war ich zu faul, weil schon gemesht war*g*, bei der k ist er geändert -- |
|
Profil || Suche |