.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.08.2001, 13:26 Ai Li Yah |
Also, ich hätte da zwei Fragen: 1. Angeblich kann man in Q3 Mp3s hören, ich habs ausprobiert, es hat aber nicht geklappt (mit Worldspawn/music), wie kann man denn nun Hintergrundmusik im Mp3-Format da reinkriegen ? 2. Mit den Shadern kann man ja anscheinend eine ganze Menge machen, ist es da möglich einen halbtrasparenten Spiegel zu machen ? 3. Wo gibts eine art auflistung der Möglichkeiten, die man mit shadern hat ? --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
001 28.08.2001, 21:54 Xenic |
3. ===============================
|
|
Profil || Suche |
|
002 28.08.2001, 22:42 Vaarscha |
1 Worldspawn music funktioniert bei mir nich, du musst soundquellen reinsetzen, geht aber nur mit .wav , ihc hab allerdings kein Plan, welches das richtige Format is... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.08.2001, 21:00 Ai Li Yah |
Vielen Dank erstmal für den Link :) 2&3 wären aber ncoh ziemlich wichtig für mich, also, wenn jemand weiter weiß... Btw. der Worldspawn funzt bei mir schon, nur halt nicht mit mp3s. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.08.2001, 21:14 Vaarscha |
lol worldspawn an sich ist ja alles ausser entities, wenn das nich funktionieren würde loool worldspawn-music tut aber nicht, also wie gesagt: Pflaster das mit soundquellen zu! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.08.2001, 13:00 Ai Li Yah |
Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, funzt bei dir worldspawn /music gar nicht und dise soundquelle nur mit wav. Ist das richtig ? Bei mir funzt aber worldspawn/music wunderbar, allerdings nur mit wav. Eine Soundquelle, die nur mit wav funktioniert, nützt mir also nix. Oder sollte ich das so verstehen, das Soundquellen mp3 abspielen können ? Und wie ist das mit dem halbtransparenten Spiegel ? --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
006 31.08.2001, 04:02 caedes |
papp doch notfalls, falls man das nicht per shader oder im func_mirror oda wie dat heißt (hab lang nimmer für q3 gemappt..) eine halbdurchsichtige wand vor den spiegel. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.08.2001, 12:46 Xenic |
Das funzt nicht mit der halbdurchsichtigen wand vor den spiegel. Man soll ja das was hinter dem Spiegel ist, und das was im Spiegel ist überblendet sehen. --===============================
|
|
Profil || Suche |
|
008 01.09.2001, 23:29 Doomhammer |
http://users.chello.be/sf15772/q3ase.html kuck da mal vorbei ..is ein shader editor..... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
009 04.09.2001, 16:29 Ai Li Yah |
also mp3 hab ich mitlerweile (glaub ich) gefunden (habs noch nicht ausprobiert). @Doomhammer: danke für den Link, kann man bestimmt brauchen :) Aber, ne concrete Ahnung, obs geht habt ihr nicht oder ? --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |