Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.05.2001, 14:10
TheGunner

Ich wolte gerade die dll erstellen aber die datei mp.dsw war nicht in den dlls ordner!

Wo könte sie sein?

--

Planet-Delta-Force
Alles über Delta-Force.

Cu TheGunner

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.05.2001, 14:19
Assassinator

Such die auch... hab dat FullSDK... oder is vielleicht die HL.DSW das komplementäre Teil???

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

002
11.05.2001, 15:15
Firo9

jup im fullsdk gibts nur die hl.dsw die aber zusätzlich die ki der konster enthält, aber sonst genausp wie die mp.dsw ist.

--

cya,
Firo9

003
11.05.2001, 18:30
Assassinator

Goil

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

004
12.05.2001, 21:33
Hanky

äähhh....steht das nicht alles in den Textdateien dabei??

Nur mal aus reiner Intresse raus...

--

hankYs Page

005
15.05.2001, 19:15
Caldrak_

Hmmm ich weiss des gehört etz net zur Frage.....

Aber folgendes.....

Tut mir leid Gunner aber ich verfolg des etz scho ne ganze Weile mit dir und ich muss sagen, genau das sind die Leute die ich in dem Forum hier hasse....

Andauernd große Sprüche,
Neulinge im Coden oder sonstiges keine Hilfe anbieten (auch wenn du es net kannst aber dann sag wenigstens nix dazu und laber net so nen Müll wie, geh erst auf mein Forum dann sag ich es dir)

Es gibt genügend gute Coder hier im Forum die den Neulingen 1000 mal besser helfen können als du, und die labern net so einen schwachsinn auch wenn sie die gleichen Fragen 1000 mal hören.....

Dann die Sache mit deinen andauernden Threads die

1. entweder keiner liest
2. mitlerweile ignoriert werden
3. eh keinen sinn ergeben oder zum 1000 mal von dir erstellt werden mit dem selben Inhalt

Ich bitte dich nur reiss dich mal etwas zusammen.

Wenn net muss ich sagen, wäre ich echt dafür deinen Acc. zu sperren da du eigentlich nur nervst in dem Forum.....

Ich komm gerne hier her auch wenn ich noch nie was gepostet hab da ich viel lernen kann von anderen Leuten......

Und wenn ich etwas net weiss beim Coden net weiss dann mach ich mir die Mühe und durchsuch erstmal des Forum, bevor ich 100000 Threads erstelle.

Das ist wirklich nicht zuviel Arbeit die du dir da machst.

Denn die anderen Coder, Mapper usw. geben sich auch Mühe (meistens) mit ihren Antworten......

Und sag nicht ich wurde von Anfang an schwach angemacht.....

Jeder der hier vernünfitige Threads bzw. Fragen stellt kriegt eine normale Antwort.......

Ausser diese 10000 Ich möchte einen MOD machen brauche die besten der besten dafür Threads (kommt dir des bekannt vor ?)

Ich such schon seit langem einen MOD an dem ich als Coder mitarbeiten kann.....

Aber die meisten Typen die hier Threads erstellen mit MOD "Ideen" geben keinerlei Infos, URLs oder sonstiges ab....

Da versteh ich ehrlich gesagt das dumme antworten kommen....

So nu hör ich mal auf zu schreiben....

Würd mich freun wenn du mal Stellung dazu nehmen würdest (im normalen Ton)

und auch von den anderen würde ich gerne wissen wie sie dazu stehn

Thx im Vorraus

Caldrak

Happy Coding

--

006
20.05.2001, 11:24
Evil_Ivan

Wenn du noch immer einen MOD suchst dann, dann melde dich mal bei mir hier, (weil die HP gerade not avaible ist) !!!
Und ich finde du hast recht mit dem was du geschrieben hast !!!

--