Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.09.2000, 22:01
Fragender

Ich habe von DHCC aus der Einsteiger Tutorial folgendes gelesen:

Mit Microsoft Visual C++ 5.0/6.0 öffnet ihr nun die Datei mp.dsw im Unterverzeichnis dlls der entpackten Dateien (Für alle die MingW32 benutzen wollen --> ein spezielles Tutorial dazu kommt bald). Wenn alles geladen ist, klickst du auf "Erstellen" und "mp.dll erstellen", dann sollte der Computer anfangen zu arbeiten.
Und so weiter.

Dies bezieht sich aber glaub ich auf das alte SDK. Ich habe mir das VOLLE SDK 2 geholt. Um die 70mb. Dort gibt es jedoch nicht einen Ordner dll im Hauptverzeichnis. Und in ein paar anderen Ordner und Tutorials hab ich gesehen und gelesen das es CLIENT.DLL und HL.DLL gibt. Ich will aber wie in der 1 tutorial beschrieben die MP.DSW und sie in MP.DLL umwandeln, Wo bekomme ich sie denn nun im SDK2.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

--

*Half-Life Rulez*
----------------------------

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.09.2000, 22:25
DUMDUM

grmulmrlgrmlgr
naja auch wenn du ein newbie vom typ sofortfrager bist:

beim fullsdk gibts keine mp.dsw sondern nur eine hl.dsk, in der im gegensatz zum standartsdk auch noch die KIroutinen enthalten sind. (f singlplayer!)
die hl.dll entspricht also der mp.dll bis auf die tatsache, dass sie auch für singleplayer ist.
Übrigens kann man mal auch was einfach ausprobieren! -=*ggrrrrrrrr*=-

--

002
22.09.2000, 08:21
BigDaddy

Genau... gmrlfgakjhsfdl... so ne kacke sag ich auch immer, wenn ich schlecht gelaunt bin. Aber das bin ich nicht!
Es gibt im aktuellen sdk 2.0full im unterverzeichniss "sourcecode" ein verzeichniss mit namen "dlls" darin findest du die "hl.dsw". Wir danken vorallem DUMDUM für seine tolle stimmungsmache

--