Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.08.2001, 18:32
TheGunner

Hi

Ich habe eine Coole MP 5 :D

Hier ist die MP 5. könnte sein das das Laden etwas dauert da ich mein PhotoShop nicht mehr finde und sie dan mit paint gemacht habe also es sind bmp Bilder.

--

Planet-Delta-Force
Alles über Delta-Force.

Cu TheGunner

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.08.2001, 18:58
Da Maakus

Naja, was soll man da sagen, winzige Bilder, Smoothinggroups verbockt, manche Polygone sind falschrum, die Proportionen stimmen nicht, tja...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2001 um 18:58 von Da Maakus bearbeitet.
002
08.08.2001, 19:52
Crazy Butcher

sei doch nicht gleich so streng mit ihm, jeder fängt mal klein an.
übe weiter, so schlecht ist es nicht

--

www.noname-art.de

003
08.08.2001, 19:57
Crazy Butcher

sei doch nicht gleich so streng mit ihm, jeder fängt mal klein an.
übe weiter, so schlecht ist es nicht

schau einfach mal im thread "milkshape", dort hab ich einiges erköärt und auch geschrieben, wo man tutorials findet

--

www.noname-art.de

004
08.08.2001, 23:36
Da Maakus

Klein anfangen? TheGunner? Niemals =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
08.08.2001, 23:59
88_WP-Pika2000

kleine Anmerkung am Rande: Mein ich das nur, oder kann man mit Paint nicht auch als jpg, gif.... abspeichern ?

Zum Thema: Naja, sieht eigentlich nich schlecht aus. Papp mal n paar Texturen druff. Dann siehts bestimmt 100 mal besser aus :]

--

Dieser Beitrag wurde am 09.08.2001 um 00:00 von 88_WP-Pika2000 bearbeitet.
006
09.08.2001, 15:46
Gohan

Wenn du Office installierst hast, kannst du mit Paint zusätzlich TIFF, JPG und PCX öffnen und speichern.

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!