Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.11.2010, 20:00
Skuldoon

kurzer Hintergrund:
ich hab 2 Pcs, einer mit XP, einer mit Win7, beide haben Thunderbird drauf.

Beim XP Rechner sind allerdings alle Email-Konten vereint, sprich es gibt nur einen Posteingang, einen Papierkorb, etc und da geht alles rein.

Beim Win7 Rechner sind die Konten auch eingestellt, aber hier sind sie nach Konten aufgedröselt, sprich je ein Posteingang, etc pro Konto und das nervt.

Hat einer ne Ahnung, ob ich das irgendwie umstellen kann, dass wieder alles zusammen ist?
(sind alles meine Adressen, aber verschiedene Domains)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.11.2010, 09:46
Little_Otis

Meinst du das Hier ?

--

BlackOPS | Info | Download

002
12.11.2010, 18:44
Skuldoon

thanks, das wars
(doofes google hat das latürnich nich gefunden)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 12.11.2010 um 19:50 von Skuldoon bearbeitet.