.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2009, 22:51 umb |
Hallo, 1. Ich möchte den Spieler etwas in seiner Bewegung einschränken: 2. Der Spieler sollte sich auch nach oben/unten bewegen können (also fliegen). Wie kann ich das umsetzen? 3. Ich hatte noch ein paar Frage, die ich jetzt aber vergessen habe :< Es wäre echt Klasse, wenn mir jemand helfen könnte Achja: Gibt es irgend ein Stück Text, dass einem einen kleinen Überblick über die Engine gibt? Ich habe zwar schon gesucht, aber wirklich viel findet man nicht. Es wird ja immer gerne auf das wiki von valve verwiesen, aber da steht ja jetzt auch nicht so viel drin. Bzw. ohne etwas Wissen, helfen mir die ganzen einzelnen Snippet, die auch überall im Netz rumfliegen nicht wirklich. Danke --Dieser Beitrag wurde am 30.10.2009 um 22:52 von umb bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.11.2009, 17:10 Don_Creek |
Hab mich zwar noch nicht allzuviel mit dem Bewegungssystem des Spielers befasst, aber ein wenig weiss ich schon darüber Bescheid. Die Klasse CGameMovement in game_shared/gamemovement.cpp bearbeitet die Bewegungen der Spielers. Hoffe ich konnte dir n Bisschen helfen. ;] --Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.01.2010, 07:48 FreakRulez |
du könntest auch einfach die tasten zu vorwärts/ rückwärtssteuerung unbinden. maps.TimRichter.de |
|
Profil || Suche |