.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.01.2009, 12:39 TomMe ![]() |
Hey, Der Akku ist jedenfalls leer und ich verfüge nicht über ein passendes Ladegerät. Nun würde ich gerne die Sim Karte aus dem Handy in ein altes von mir tun, um zu versuchen, den Besitzer zu kontaktieren (soweit kein PIN eingestellt ist -.-). Wie öffnet man das Teil, um die SIM rausnehmen zu können? In der Bedienungsanleitung steht nichts brauchbares drin. Also, besitzt jemand dieses Gerät oder hat jemand eine Ahnung, wie man damit umgeht? :D Danke im Voraus, Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
001 18.01.2009, 12:48 Infi |
den akkudeckel aufmachen und die sim rausnehmen? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.01.2009, 13:01 TomMe ![]() |
Scherzkeks...Die Frage ist: Was/wo ist bei diesem Handy der Akkudeckel. Ich habe anfangs gedacht am unteren Ende diese Lasche, aber dieser Teil lies sich auch mit einiger Kraft nicht öffnen, und ich wills nicht kaputt machen^^. --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
003 18.01.2009, 13:03 Infi |
das große schwarze ding mit dem silbernen M drauf ist der akkudeckel, ich nehme mal an mit nach oben/unten schieben oso bekommt man den auf. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.01.2009, 13:09 Scare |
Brings einfach ins Fundbüro die machen eigentlich in solchen Fällen den Besitzer ausfindig. Weil was willst du den mit der Sim Karte? Ich bezweifle einfach mal das keine Pin Nummer abgefragt wird. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.01.2009, 13:18 TomMe ![]() |
Hrmpf. Danke, habs jetzt! Hauptsache das ist so konstruiert, das man möglichst keinen Anhaltspunkt hat. Naja. Wie zu erwarten war ne PIN drauf. Mein Plan war eigentlich, den ersten ausm Telefonbuch anzurufen, damit dieser dem Besitzer meine Adresse/Telefonnummer gibt o.ä. Jetzt hab ich zumindest angesprochene SIM-ID und werd einfach mal T-Mobile ne email schreiben, dass die sich mit dem Besitzer in Kontakt setzen. Danke! --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
006 19.01.2009, 02:42 Tuboatse-Harald |
Ich geb' dir 20 EUR fuer das Teil. --Twisted and Brainfire. |
|
Profil || Suche |
|
007 19.01.2009, 13:53 Krifitze ![]() |
Ernstgemeinter Tipp: Behalte das Handy! |
|
Profil || Suche |
|
008 19.01.2009, 22:28 Kondosofias |
Ich würds auch behalten. Das Handy ist eh scheiße -.- Mein Opa findet Mp3-Player beim Wandern :D --alias d!R7sL!de >>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen |
|
Profil || Suche |
|
009 20.01.2009, 13:54 TomMe ![]() |
Naja, mail an t-mobile ist raus, mal sehn was passiert. Mehr werd ich dann auch nicht versuchen... Wenn sich niemand meldet, meld ich mich bei dir :D Hä? Die Logik pack ich nicht ^^ -- Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |