.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.10.2003, 23:41 Low Rider |
Tach Leute ! Ich arbeite mit ein paar Leuten an einem geilen Morrowindmod (siehe Mitgliedersuche in dem gleichnamigen Forum). Nur haben wir das Problem, daß die originale Ingame Map viel zu klein ist. Diese zu vergrößern wäre aber ein enormer programmiertechnischer Aufwand... und davon verstehen wir nicht sooo viel :( Naja vielleicht kennt jemand hier das Spiel und kann gut programmieren oder hat ne sonstige Lösung parat ? PS: Wird hier der Benutzername nach längerer Untätigkeit im Forum gelöscht ? Naja, war laaaange nicht mehr hier, bin halt Half-Life untreu geworden *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2003, 10:35 mg |
dan gäbs wohl kaum soviele registrierte :) das gehört eher ins membersucheforum --Dieser Beitrag wurde am 14.10.2003 um 10:39 von mg bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2003, 21:49 LowRider |
Mir gings ja hier primär um die Frage, ob sich die Ingame Map erweitern läßt... Membersuche habe ich auch schon gepostet. > dan gäbs wohl kaum soviele registrierte :) DSL wirds hier nie geben! |
|
Profil || Suche |
|
003 15.10.2003, 01:20 epidemic |
Uhum... was soll das für ein gigantisches Projekt werden wenn ihr mit der normalen map nicht auskommt ?! --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 16.10.2003, 18:55 Red Storm |
morrowwind war so schon gigantisch gross - eine noch grössere map würde ein fehler sein. wenn ihr zu wenig platz habt verlegt einfavh etliches in den untergrund oder in den himmel (so a la drifting meadows). --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 22.10.2003, 11:16 ddFireBlade |
Für einen Morrowind mod eindeutig die falsche Engine --Versuche nicht den Löffel zu verbiegen, denn das ist nicht möglich! |
|
Profil || Suche |
|
006 22.10.2003, 14:05 Red Storm |
huh? wie meinen? die engine hat morrowind ausgehalten, da wird ein mod alle mal gehn --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 28.10.2003, 20:22 LowRider |
Die Map, also die Spielwelt, ist schon groß genug, das Problem ist die Karte die man im Spiel hat. Die schneidet einfach alles bei +/- 30 Zellen von 0/0 aus entfernt ab. Und das ist seeeehr schlecht für die Orientierung... DSL wirds hier nie geben! |
|
Profil || Suche |
|
008 11.11.2003, 15:46 Red Storm |
also es war schon sehr langweilig als beginner in so einem riesen areal herumzuwandern - da war das bei gothic besser gelöst. später ist man dafür so herumgezischt (vor allem mit den speedboots of blindness- oder wie die hießen) , dass sämtliche monster nicht mehr mitkamen und zauber sowieso verfehlten. also bedenke : gross heisst nicht gleich gut ! --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 11.11.2003 um 15:46 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |