Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.06.2002, 13:16
EmporeR

Tach auch
Ich habe bei morrorwind ein sehr kleines Quest gemacht:Mann soll einen Händler den RIng von Fargoth geben(Engraved Ring of Healing).Nun geht alles-er fragt nach den Ring,sagt ja oder nein-und was ist?Danach kommt die Frage sofort wieder!(Das heisst:Redet mit ihn-Fragt nach ring-nein-Fragt nach Ring-ja-Fragt nach Ring...usw.).
Kennt sich irgendjemand aus damit oder kennt einer nen link zu ner Morrorwind-map-seite?
Danke im Voraus!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.06.2002, 19:50
Mujula

was ist Morrorwind? Ist das was zum essen? :-D Ne im ernst. was das?

--

[The Legend Of Selda: Raven's Nightmare -- A HL Mod][Tutorial-Suche][Got Milk?]

"Hast DU meine Maske gestohlen??"<-- Und das frage ich, obwohl ich die Makse selbst gestohlen hab...

002
23.06.2002, 20:08
Rusef

autsch!

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

003
23.06.2002, 20:28
focus

@EmporeR: kannst du mir mal erklären was morrorwind ist? hab davon noch ie gehört!

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

004
23.06.2002, 20:48
Acumen

Hach, sind wir heute wieder witzig.
Ich denke es ist mehr als offensichtlich, dass er Morrowind meint.
Hat er irgendetwas falsch gemacht, bei seiner Problemschilderung ?
Gab es einen triftigen Grund dafür, sich darüber lustig zu machen.
Irgendwie schade. Ihr könntet ihm ja auch zur Abwechslung helfen.

Ich kann dir leider auch nicht wirklich weiter helfen.
Die beiden Seiten morrowind.com und elderscrolls.com gehen bei mir beide nicht. Muss vielleicht mal selber ein bisschen googlen.

--

Dieser Beitrag wurde am 23.06.2002 um 20:52 von Acumen bearbeitet.
005
23.06.2002, 22:10
focus

Ich hab grad erfahren das es ein rollenspiel ist, aber wirklich, ich kenne des net ob mirrorwind oder mirrowind! ich kenn nix davon, ehrlich!

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

006
23.06.2002, 22:24
Tubgirl

Schau dir mal die Wassereffekte mit 'ner G3 an und du vergisst es nicht mehr!

--

007
23.06.2002, 23:30
focus

Sehr toll! Ich hab ne Geforce 3,gibts ne seite? bitte kein google!!!!!!!!

--

008
24.06.2002, 07:18
Mujula

Aha. Jetzt weis ich ja was es ist. Ich wusste des vorher auch nicht. Ich wusste ja nicht mal, dass es Morrowind heisst. Also sorry. Ich achte bei anderen nicht auf Rechtschreibung...

--

[The Legend Of Selda: Raven's Nightmare -- A HL Mod][Tutorial-Suche][Got Milk?]

"Hast DU meine Maske gestohlen??"<-- Und das frage ich, obwohl ich die Makse selbst gestohlen hab...

009
24.06.2002, 14:11
EmporeR

Ja ja,es heisst Morrowind...
Mhh,schade,dass das keiner weiss-werd mal versuchen,ob die Seiten bei mir gehen
@Acumen:Die Seiten gehen nur mit Flash,meint mein Bruder

--

010
24.06.2002, 14:19
focus

Also ich war grad jetzt auf der seite: http://www.morrowind.com/main.htm

Und das mit Flash stimmt schon, man braucht den Flash-PLayer, wer keinen hat, der soll dann den Link nehmen, ist HTML version der Page : http://www.morrowind.com/main_html.htm

--

Dieser Beitrag wurde am 24.06.2002 um 14:55 von focus bearbeitet.
011
26.07.2003, 22:24
L00p

ich glaube ich bin der einzige, der morrowind zu schätzen weiß, denn DAS IST DAS GEILSTE ROLLENSPIEL DER WELT WO MAN UNENDLICH VIELE AUFTRÄGE BEKOMMT.
naja egal
ich frag mich warum du wegen sonem popelauftrag ein thread aufmachst,
jedenfalls bei mir hat das reibungslos geklappt mit dem ring zurückbringen.

--

012
27.07.2003, 18:24
Teppic

ne, ich scätze es auch. hab sogar mal n nettes schwert gemodelt, geskinnt und eingebaut :)

geiles game

--

Move In!

013
27.07.2003, 21:27
Master of Puppetz

Bestes Rollenspiel eh ??
Ewig rumlaufen,der Endgegner hat nurn Text zum runterscrollen und sagt nichts und die Welt besitzt scheinbar nur 10 verschiedene Monster.
Das spiel is voll lahm. SvA ist das einzig wahre RPG!

E: aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

--

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2003 um 21:30 von Master of Puppetz bearbeitet.
014
28.07.2003, 21:38
ich

watt fürn endgegner? das spiel ist mit offenem ende. das heißt es gibt gar keinen endgegner. außerdem kann es bei morrowind nicht nur 10 gegner geben. wenn du es soweit geschafft hast das auf deinen kopf die todesstrafe steht will dich so ziemlich jeder umbringen. und soweit ich das beurteilen kann waren es mittlerweile mehr als 10 gegner versch. rassen.

--

black metal is the one and only true metal
::-Um ein tadelloses Mtiglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein-::
(Albert Einstein)

015
29.07.2003, 11:58
Master of Puppetz

Ist mir schon klar, dass Morrowind ein open end besitzt aber Dagot-Ur is ja wohl der allbekante Entgegner.
.

Zitat:
wenn du es soweit geschafft hast das auf deinen kopf die todesstrafe steht will dich so ziemlich jeder umbringen.
.
Ja das sind dann aber NSC's und keine eigentlichen Gegner die zur natürlichen Fauna der Insel gehören. Und fast alle hölen+grüfte sehn irgentwie gleich aus(das wäre nicht soo schlimm, wenn der editor n bissschen mehr als n drag and drop Programm wäre).Sicher hat das Spiel auch seine Stärken und ich spiels selbst recht gern aber es ist auf keinen fall das Beste RPG.

Fazit:

-große aber etwas lehre und unbelebte Welt
-zum Ende hin kann selbst ein Magier der beste Schwertkämpfer sein
-die meisten Kampfzauber sind zu schwach
-gute Grafik
-ohne 3dsmax zu eingeschränkter editor
-guter scripteditor

mehr sag ich dazu vorerst nicht.

--

016
29.07.2003, 18:06
ich

-zum Ende hin kann selbst ein Magier der beste Schwertkämpfer sein
oder auch berüchtigtster bandit und oder einbrecher. mit dem rest haste auch recht abe das spiel insgesamt ist der hammer

--

black metal is the one and only true metal
::-Um ein tadelloses Mtiglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein-::
(Albert Einstein)

017
05.08.2003, 08:47
Infi

morrowind ist genial. :D zur frage weiss ich leider nix, hab nie was dafür gemacht

--

018
13.08.2003, 19:08
norman

Morrowind ist ne echt feine Sache, was mich nur stört ist, das die welt so unlebendig wirkt. Es herrscht zuviel Einsamkeit auf den Strassen, und man ist zu Fuss riesig lange unterwegs :(

Das war bei Daggerfall besser...da gab es noch das Reitpferd und man konnte Bankgeschäfte tätigen usw.

Na ich werde mich mal nach ein paar Mods umsehen :)

--

019
19.08.2003, 19:30
Headgranate

jo morrowind for president, aber ich finde das zaubererdasein ist viel zu unübersichtlich.
die skills verraten nie was sie eigentlich machen und sind allesamt zu schwach.

außerdem is das prog voll verbugt:
-in viviec kann man knapp 20 Meter zur nächsten ebene fallen, ohne HP zu verlieren.
-wenn man dort wärend des springens daten laden muss, kann es sein, dass man durch den boden in's wasser fällt
-bound objects können ewig währen, anstatt nur 60sec, oder so

alles in allem is das game richtig geil, WENN ICH MICH NICHT VERQUICKSAVED HÄTTE ! ! ! ! A H H H H H H ! ! ! . . .

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

020
19.08.2003, 22:29
norman

@Headgranate:

Soll ich dir was noch viel beschiesseneres sagen: ich habe nen Level 40 Charakter gelöscht... ich hatte mich auf mehrere auf CD gebrannte Savedateien verlassen. Nur doof, wenn genau diese CD von nem umkippenden Regal zerschlagen wird.

Also Morrowind werde ich nicht nochmal deinstallieren, und die Savedateien hüte ich inzwischen im Tresor ;) :D

--

021
20.08.2003, 15:03
Headgranate

tia, dumm gelaufen. immer wenn ich jetz einen neuen char anfange, merk ich nachfünf stunden, dass er vollkommen verskillt ist :D

naja, aber eigentlich gings hier mal um was anderes oder?

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard