.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 14.07.2001, 06:44 |
---deleted--- --Dieser Beitrag wurde am 15.07.2001 um 20:40 von MooN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
026 14.07.2001, 18:04 HEAVY-METAL |
Es gibt ein Buch namens Wörterbuch. Kann ich dir nur ans Herz legen. MFG --___________________________
|
|
Profil || Suche |
|
027 14.07.2001, 19:08 bArTmAn |
heavy, lass moon in ruhe, hast ja wohl komplexe! man kann sehr gut lesen was er schreibt und auch verstehen! also basta. wenn du noch 1mal so abfällig über moon redest passiert was... ...und wenn ich gott wäre (was ich zum glück nicht bin, viel zu viel arbeit ;)) würde ich solche a********* wie dich nichtmal die chance geben andere zu beleidigen. ich wette du bist son arroganter typ der total egoistisch ist und immernur denkt er ist hier der king und wen ihm was nicht passt wirds niedergemacht! Dieser Beitrag wurde am 14.07.2001 um 19:19 von bArTmAn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 14.07.2001, 19:14 bArTmAn |
ahcso: das steht in "kompile-probleme" forum unter "Caps-Lock unerwünsch" -- |
|
Profil || Suche |
|
029 14.07.2001, 19:23 [-VL-]G°Soldia |
ich bin der gleichen meinung wie Heavy-Metal , ausserdem is ja wohl nich dein prob. was wir machen oder denken --::::Vatoz::Locoz::Forever:::: Dieser Beitrag wurde am 14.07.2001 um 19:26 von [-VL-]G°Soldia bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
030 14.07.2001, 19:33 bArTmAn |
aber du musst ja net im forum denken oder?! schonma daran gedacht das es andere verletzten könnte? ne, wie auch... außerdem ist das verstoß gegen die forumsregeln! --Dieser Beitrag wurde am 14.07.2001 um 19:34 von bArTmAn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 14.07.2001, 21:36 M.D.Geist |
is nen bisserl scheisse von euch hier zu posten kloppt euch doch über icq.. achja meine rechtschreibung is gut aber ich hab pickel am arsch möchte mich wer dafür dissen? mensch kiddies lasst doch den scheiss.. und postet dass was moon möchte -- |
|
Profil || Suche |
|
032 14.07.2001, 21:53 WareWolf |
zum Thema: Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
033 14.07.2001, 22:18 MCemil |
und das mit dem skeleton hat mich auch iritiert aber das is scheiss egal! die bones machst du dann im 'model' bereich wo auch box und die anderen tolls sin da steht auch joint dabei . mit dem macht man knochen . klick drauf und *tada* dein erster bone. |
|
Profil || Suche |
|
034 15.07.2001, 01:11 Bearcat |
1. es ist wirklich etwas schwierig Moon zu verstehen... aber wenn man es versucht, kann man seinem Gedankengang auch folgen, und ihn verstehen... 2. zum Thema. |
|
Profil || Suche |
|
035 15.07.2001, 01:56 |
---deleted--- --Dieser Beitrag wurde am 15.07.2001 um 20:40 von MooN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 15.07.2001, 02:40 HEAVY-METAL |
hey hey kleiner. Erst mal an alle die Moon verteideigen: Ok er ist Lega dingsbungs. Ich mein das ist ja ne schwäche und allein deswegen find ich moon nicht zum kotzen aber (das grosse ABER): (der nun folgende Text entstammt aus dem Thread http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?thread[threadid]=11159 ) Da schreibt mein kleiner kollege Moon: bei max pein im mov ist das alles an efekten im wideo programm gemacht ihr dösel auch die kugln und explusionen sind künstlich un endsprechen nich den game graficken lol Ok er weiss es ja nicht besser dachte ich und lese weiter: Wist ihr scheis newbys was ihr köbnt mich alle ma steckt euch eure dummen kommentare sonst wo hin ich weis das das movi nachbearbeitet ist und das sag ich nich nur so sondrn ich weis es und nehmt euch ma das zu gemütE ! Get es euch noch gan gut ? <-- steht im forum Ok langsam wird spannend (nicht wahr) ABER es geht weiter: wist ihr was 1 mus ich mich nicht for so premitifen unwienden kindern ferantworten (nicht alle gemeint die die es sind wissen es schon und werden sich tirich aufregen und dumme kommentare ablassen) und wiso labert ihr einen scheis fon dem ihr keinen plan habt `? animationen in dem movi sind nu ma künstlich nachbeartbeitet anders geht es ga nich und das macht jede fierma um ihr game so gut wie möglich ausehen zu lassen und ihr faltr fol drauf rein, ich glaube ihr glaubt sogar noch das was in den nachrichten und in der werbung kommt. wan raft ihr endlich was a geht und auserdem ich habe meine nfo und das ift fackt woher und wie das get hier nimanden was an. und wie gesagt ich habe dazu einen post geschriben den sich hier ma einige zu herzen nehmen solten. und ankotzen tut ich hier so einiges ! besonders 1 hier der meint er were hier bos weist du was du mich ma kanst ja ich werde jetz sehr beleidugent weil tüpen wie du mier auf den sack gehen und das nich ohne grund am besten du gest heim zu deiner mama kleiner und steck dier den finger in den mund und wein ma ne runde dan geh tes dier gleic fiel fiel besser ! ich bin nich der 1 der hier im forum sagt das die movis und bilder fon dem game nachbearbeitet sind . und da müst ihr uns recht geben ende und über was anderes könnt ihr noch ga nich reden weil ihr fon dem game sonst noch ga nix gesehen habt ! Wenn ich sowas hör dann geht mir das messer im sack auf: Wie kann man so beschissen sein? Sorry Leute aber das musste sein... P.S.: Der Thread wurde übrigens wegen Moon geschlossen P.P.S: Moon du kannst auch nichts anderes als Rippen oder? --___________________________
|
|
Profil || Suche |
|
037 15.07.2001, 04:34 |
---deleted--- --Dieser Beitrag wurde am 15.07.2001 um 04:36 von MooN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
038 15.07.2001, 17:48 HEAVY-METAL |
jaja schön schön, hör mal, ich weiss mit deinen telekenetischen kräfte werdest du meine postition orten und mich verklagen. Ok alles klar. --___________________________
|
|
Profil || Suche |
|
039 15.07.2001, 17:50 HEAVY-METAL |
a props "scheiss newbys" ist so gesehen auch ne beleidigung. ___________________________
|
|
Profil || Suche |
|
040 15.07.2001, 18:22 bArTmAn |
heavy und soldia, ich würd ma sagen ihr lest das hier mal ganz genau durch: |
|
Profil || Suche |
|
041 15.07.2001, 18:36 Lorkes |
So Moon, ich kenne dich aus ICQ und diesem Forum hier, aber abgesehen von den Beleidigungen muss ich HEAVY-METAL rechtgeben. In der Diskussion, die HEAVY-METAL da zitiert hat ging es um kein Video, sondern um den Benchmark von Max Payne aus 3D Mark 2001 und da ist garantiert nichts nachbearbeitet. Das verstandest du damals schon nicht, und du scheinst es immernoch nicht zu verstehen. Es gibt ein Video zu May Payne, aber darum ging es in der Diskussion überhaupt nicht. In dieser Geschichte sowie in der des Ideenklaus stehe ich auf Terms Seite. Die Übereinstimmungen auf den Pics können nach meiner Meinung (vielleicht hast du ja irgendwelche Informationen die mich umstimmen können) kein Zufall sein. Was mich wirklich stöhrt ist, dass du hier gleich mit deinem Anwalt drohst. Da muss ich sofort an den Domainklau der Allianz Versicherung denken, und das gefiel mir ganz und garnicht. Und ausserdem: Ist dein Ruf denn so wackelig, dass er von einem der: verwendet geschädigt oder gar zerstört werden könnte? Zudem greifst du in deinem letzten Post sehr oft auf überflüssige Wortspiele zurück: Ebenso beleidigst du deine Mitmenschen genauso wie du es im eigenen Post kritisierst: Nicht zuletzt dadurch erscheint dein Gerede von deinem Anwalt äusserst scheinheilig. -- Dieser Beitrag wurde am 15.07.2001 um 18:38 von Lorkes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
042 15.07.2001, 18:41 Lorkes |
Andererseits sind HEAVY-METAL´s Beleidigungen mit dem Wörterbuch auch nicht besser. -- |
|
Profil || Suche |
|
043 15.07.2001, 18:52 TheVoice |
Könnt ihr den Streit jetzt langsam mal beenden ?? Hört mal, er ist Legastheniker und da kann er verdammtnochmal Da kann er nichts dran machen und wenn MooN auf grund einer Ich kann mit MooN sehr gut mitfühlen. Bin Herzkrank und Trotzdem reicht es langsam, MooN hat schon oft genug darauf Das ist doch asozial! Es reicht wirklich langsam >:( (!!!) [edit] Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] Dieser Beitrag wurde am 15.07.2001 um 18:57 von TheVoice bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
044 15.07.2001, 18:55 Damocles |
Oh Mann, ihr habt doch fast alle ein Rad ab. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
045 15.07.2001, 19:28 HEAVY-METAL |
hui hui hui der klügere gibt nach. Wegen dem Wörterbuch: Das ist halt sein Achilessferseh und meiner meinung nach der einzige angriffspunkt. Ich habe auch geschrieben das es nicht (unbedingt) anseiner rechtschreibung liegt sondern an sein arroganten und grosskotzigen art. Basta --___________________________
|
|
Profil || Suche |
|
046 15.07.2001, 20:06 Lorkes |
Ich habe niemals Moons rechtschreibschwäche kritisiert! Alle meine Argumente bezogen sich auf den Inhalt seines Posts und nicht auf die Vormulierungen oder Rechtschreibfehler. Eigentlich kam ich mit Moon immer sehr gut aus, aber das mit dem Verklagen kann ich überhaupt nicht ab und dann auch noch diese Scheinheiligkeit. Von mir aus können wir das ganze einfach vergessen. -- |
|
Profil || Suche |