.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.02.2002, 22:43 Mensch |
Hallo Wie Mache Ich Monster In mein level z.b. ein monster_alien_controler? |
|
Profil || Suche |
|
001 15.02.2002, 22:44 RLS_Sprengmeister |
Spielst du es im Multyplayer? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.02.2002, 22:51 Mensch |
hä ? wie jetzt ? also hab ein raum gebaut und ein info_player_deathmatch, ein light und ein monster_alien_controler reingestellt. dann noch compiliert und die bsp datein in den half-life deathmatch ordner kopiert also glaub ich doch mal das ich es im mp spiele. und wenn das nich geht wie soll ich ein einzelspieler game machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.02.2002, 00:19 RLS_Sprengmeister |
Wenn du mit wc compilierst kannst du die map im Singleplayer spielen, du brauchst dann wohl einen info_player_start aber wenn du mit Monstern im Multiplayer spielen willst brauchst du einen Monstermaker die einstellungen findest du unter dem Entitie Link. (Kleiner Tipp falls du es nicht weist, mach mehr als einen info_player_deathmatch ins Level damit mehr spieler reinkönnen.) Wenn du die exe "hl. -dev -console.exe" nennst kannst du den Singleplayer starten und auf der ^ taste die console aufrufen, dann gibst du Wenn ich rechtschreibfehler gemacht habe, einfach nicht beachten !!! Wenn du noch fragen hast mail mir einfach patrik.tschersich@gmx.de [4=RLS=4]Sprengmeister |
|
Profil || Suche |
|
004 16.02.2002, 10:18 Mensch |
hab jetzt ein monstermaker gesetzt. kann mir mal wer sagen was ich beim monstermaker jetzt einstellen muss? Oder mir sagen wo ich es nachlesen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.02.2002, 14:40 LePrau |
MEEEEEEENSCH, Bei den Tutorials . . . -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.02.2002, 14:44 Anfänger |
Bei www.thewall.de gibt es eine section in der gaaaaanz viele Tutorials gibt dort findest du auch zig Anfänger Tutorials! Außerdem solltest du dir mal die Forumrules durchlesen! _________________________________________________________________ --------------
Aus Anfänger wird Gargamel...Und alles bleibt besser! ;) |
|
Profil || Suche |