.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.02.2008, 20:41 evilskin |
Hallo erstmal, mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2008, 22:35 Citrien |
Also bin kein pro und mir fällt au nur ein das path tool zu nutzen keine ahnung obs geht aber ansonsten glaube ich gehts net. Naja nun ist es erstam lan platz 1 in seite eins weil ich was rienschrieb ^^ vieleicht weis ein anderer was. ;) --Dieser Beitrag wurde am 24.05.2008 um 22:36 von Citrien bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.05.2008, 21:18 Scorch |
die monster dunktionieren im multieplayer nicht, steht eig im tutorial so.... ________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 26.05.2008, 23:00 TomMe ![]() |
Das die NPCs immer im maker stehen bleiben könnte man vllt mit nem trigger_push lösen, der sie immer rausschiebt^^ --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
004 27.05.2008, 01:09 Chronial |
Du kannst ja einfach zombie-ragdolls spawnen und dann durch die gegend pushen - das sieht bestimmt auch ziemlich bedrohlich aus ^^ --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
005 27.05.2008, 11:58 Richman Moderator |
1. Funktionieren monster_maker wohl im HL1-Multiplayer (vorausgesetzt mp_allowmonsters ist auf 1). Du kannst versuchen, eine Scripted_Sequence in der Nähe des MMs zu platzieren, welche den Sequence-Type monster_zombie verwendet und keinen Namen hat, dann sollten die Viecher eigentlich vom Spawnpunkt weglaufen. Könnte aber nur beim ersten Klappen, ansonsten hilft da nur der Trigger_push von TomMe. Oder du lässt am anderen Ende des Raums ein monster_scientist oder _barney spawnen, dann laufen die Zombies automatisch zu ihm hin. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |