.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2000, 21:29 DarkAngel |
Kann mir einer genau erklären, wie das funktioniert? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.07.2000, 22:34 CastorTroy |
Ich weiss nich genau was du damit meinst , aber ich denke du willst wissen ,wie man den Barney verschiedene Aktionen machen lässt!! Tja dafür wär es am besten ,wenn du einen Modelviewer hast in dem man die Models und deren Aktionen betrachten kann. Dort stehen dann auch die Namen für die Aktionen , welche du dann als scripted sequence in die Map für den Barney oder anderen Monstern laufen lassen kannst. Um nun auch die Barney.mdl datei zu finden , brauchst du erstmal einen Pakexplorer, der dir den Zugang zum zweiten Heiligtum von Halflife , nach dem Quellcode, ebnet. Denn in dem Pakfile unter Sierra/Halflife/valve stehn alle möglichen Models oder Sounds und vieles mehr. Dort musst du dann das barney.mdl extrahieren und dann mit Modelview öffnen!!! Modelview und Pakexplorer gibts glaub ich auch auf dieser Page unter files oder download oder so!!! Bis dann , ich hoffe ich konnte dir helfen!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2000, 23:59 Guano |
Du meinst wohl doch eher das Entity "monstermaker", oder? Also, ein Monstermaker dient, dazu eine beliebige Anzahl der gleichen Models bzw Monster hintereinander zu erstellen, die an der Stelle des Monstermakers erscheinen: -Name - mit Name kann man den Monstermaker trigger, was ziemlich sinnvoll ist :) So, ich hoffe, das klärt alle Fragen! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
003 31.07.2000, 11:57 Smiley |
Wie bekommt man die Monster, die durch einen Mostermaker erstellt wurden, dazu, das sie Wegpunkten (Info_Node/Info_Node_Air) zu folgen (auch durch Türen) Und zum Spieler zu laufen um ihn anzugreifen. Es währe sehr nett, wenn ihr auch mir helfen würdet. -- |
|
Profil || Suche |