Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.02.2000, 22:15
Delta-Strike

Monstermaker find ich eine tolle Sache, da man auch Waffen erstellen kann.
Aber ich weiss nicht wie man per Klick nur eine Waffe erscheinen lassen kann. Natürlich sollte man es immer wieder benutzen können.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.02.2000, 11:22
Delta-Strike

Ach ja, und es sollte, wenn ich gedrückt habe und die Waffe genommen habe, später nicht noch einmal erscheinen.

--

002
06.02.2000, 11:29
Meister

hm... vielleicht bei number of monsters 1 eingeben, aber wie das mit dem immer wieder benutzen geht weis ich nicht.
:(

--

003
06.02.2000, 17:12
Delta-Strike

Jetzt hab ich`s. Ich konnte es so zusammen bastelln das es geht. Vielleicht ein bischen Kompliziert, aber es geht.
Nun, ich habe ein Monstermaker erstellt, habe im eine Waffe zugewiesen, Number of Monsters und Max live Childern recht weit heraufgesetzt. Frequency Etwa auf 3.
Jetzt müssen zwei Multi_manager her. Ein Knopf triggert ein Multi_manger. Der triggert den Monstermaker(Monstermaker einschalten) und den zweiten Multi_manager. Der zweite Multi_manager triggert den Monstermaker(Monstermaker ausschalten) in einer Sekunde wieder.
Schon liegt eine Waffe da. Das kann man natürlich nicht unendlich benutzen, aber solange wie es das Number of Monsters anzeigt.

Viel spass beim Ausprobieren!

--

004
06.02.2000, 17:36
Meister

und wie ist es, wenn du einen multi_manager nimmst, und dann damit den monstermaker 2 mal triggerst?

--

005
06.02.2000, 18:32
Delta-Strike

Habe ich auch gedacht dass das geht.
Man kann nicht mit einem Multi_manager ein Namen 2 mal triggern.

--