Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.12.2002, 09:57
lamer2k

Hm , wie ihr schon in der Topic gelesen habt , habe ich (noob) ein Problem, mit dem Monstermaker (ich benüze die FGD Filez von Sevencoop) . Also , ich habe einen Monstermaker der so eingestellt ist :

Name : mm1
Pitch Yaw Roll : 0 270 0
Target on Release :
montser Type : monster_human_grunt
Childrens Name : Solider´s of death
Monster Count : -1
Make Player Allys : NO (?!?!?!??)
Frequenzy : 0
Max live children : 10
Custom Health : 60
Flags : Nix aktive da ich einen Button drauf "verlinkt" habe.

So , mein Problem ist es nun , dass immer Nur ein Monster erscheinen kann , da es auf der Stelle , wo die anderen Rauskommen "sollten" steht . Ballert man es ab , erscheint ein neues , das ist ja alles schön und gut, aber ich hätte es gerne so , dass er / es zu einem speziellen Pathe Corner geht , so dass auch andere Monster aus dem Punkt kommen ( sie sollen partllieren und immer wieder nach dem Tod nachkommen ) . So , wenn ich jetzt im Monstermaker bei Target on Release : den gewünschren Path_Corner (p1) angebe und die Map starte , funz es nicht , dass sich der Strohdoofe ;) Soldat nur ein bisschen zur seite bewegt. Ich habe es dann mal mit einem Push versucht , aber ich kann ja nicht mitten dur die Karte Push´s setzen , da sich sonst die Spieler windern ,, WoW , ist das Windig hier ! :) Ich werde ja immer weggeblasen ^^ ". Plz hiulft mir jemand noch heute , da ich n paar Mapp Kumpels zu besuch bekmme , die sich die Map ansehen wollen.

Mfg Lamer2k

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.12.2002, 10:47
lamer2k

*shit* Sorry , hab gerade mal die Forum "search" Funktion aufprobiert und gefunden was ich gefragt habe ^^ . Sry all...

Mfg Lamer2k

--

002
28.12.2002, 10:55
lamer2k

Hm , sorry ;) War doch nicht das , was ich gesucht habe ^^ . Daher warte ich jetzt doch wieder auf einen Post...

--

003
30.12.2002, 01:55
Red Storm

===============DELETE==============================

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

004
30.12.2002, 12:53
Rapsyx

Ok, du machst einen Monstermaker, so wie du ihn beschrieben hast, ein paar path_nodes, die vom monstermaker in die gewünschte Richtung wegführen.

Dann setzt du ein scripted_sequence in die nähe (nur zur übersicht), der die Monster triggert (über den ihn gegebenen Namen).

Da kannst du dann die weiteren Einstellungen vornehmen, den Rest dürftest du dann selbst schaffen :)

--

005
01.01.2003, 21:12
lamer2k

Yea :) Thx , damit hat sich die Sache für mich erledigt . ICh wünsche noch allen ein schoönes / frohes / tolles Jahr ^^

--

006
06.01.2003, 00:13
graf_eny

mhh ja gut
kann mir irgendwer ne genauere eklärung zu dem problem geben - hab's nämlich auch :( und des reicht mir noch nich :(
und nen path_nodes hab ich erst recht nich

danke

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.