.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.10.2001, 13:34 hambam |
Hallo, ich hab mir nen monstermaker gebastelt, der ein paar snarks rauswirft, wenn einer auf den entsprechenden button klickt. Hab leider nichts in den tutorials finden können. Danke Euch schonmal. --Grün ist, wer grünes tut! |
|
Profil || Suche |
|
001 17.10.2001, 13:42 -Warlock- |
Hi, Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst einn multi trigger verwenden un diesen auf Loop stellen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.10.2001, 14:32 hambam |
Hi, wenn ich mich nicht irre, dann ist dieses trigger_multi eine entity auf einem block. Vielleicht nochmal meine Vorstellung genauer. Hab einen kleinen "hidden" Raum gebastelt, dort liegt ne Menge zum auftanken. Ich wollt halt jetzt so ne art anti-camper-funktion einbauen. Realisiern wollte ich dies mit einem func_button, der einen multimanager Irgendwie scheint mir das trigger_multi dafür nicht geeignet zu sein, oder? Gruß --Grün ist, wer grünes tut! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.10.2001, 08:40 hambam |
Hi! Hat mich ja doch ein wenig gewundert, dass keiner ne passende Lösung parat hatte. Nichtsdestotrotz oder vielleicht auch gerade deswegen hab ich's jetzt selbst Hier die Lösung (Kurzfassung): Man nehme einen func_button, der aktiviert den multi_manager. Hmm, ich bin noch ein ziemlicher Neuling und bin erst meine erste Map am bauen Grün ist, wer grünes tut! |
|
Profil || Suche |
|
004 19.10.2001, 14:11 Olfred |
kannst ja machen, schaden kannst nie :) --- - - THIS SPACE FOR RENT - - - |
|
Profil || Suche |