.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.06.2001, 10:09 MrDagobert |
Servus alle zusammen ¿-)
http://de.geocities.com/mrdagobert1983/Dagobert.html Also der scientist läuft meist nur bis zur Nummer 2 dann bleibt er stehen und wartet auf besseres Wetter :-(. So was jetzt, wenn die Türe schon offen ist dann kann er durchlaufen aber er soll sie ja selber mit dem trigger_multiple auslösen. Vieleicht weiss ja einer von euch weiter.
Achso wie kann man denn die Bilder direckt hier anzeigenlassen? Denn das auf der page ist euch warscheinlich zu klein. Und spart euch bitte die Komentare zu der Page, die habe ich nur gemacht um euch dieses Bild zu zeigen.
Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.06.2001, 11:26 Erasor |
Also normal musst du das so triggern, dass die Tür per trigger_relay eben genau dann aufgeht, wenn er kurz davor steht. Dann müsste es gehen?! Bilder siehe "Hilfe/Info" da oben =) Aber das Bild ist so klein, ich erkenn kaum was )= -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.06.2001, 13:17 WareWolf |
also wenn ich einen 60 Zoll Monitor hätte, könnte ich den Briefmarkenklecks auf Deiner Page vielleicht erkennen...aber zum Thema: Ich denke, Du hast keine info_nodes eingesetzt, die sind aber verdammt wichtig um die dürftige KI der Monster bei "laufen durch Türen" "benutzen von Treppen" ec.. zu unterstützen. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |