.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2003, 12:22 the-middleman |
Ich versuche jetzt seit 3 Tagen ein beschissene sache zu mappen. Ich will nur, dass ein monster_osprey über einer stelle in der Luft schwebt und nichts macht. Klingt einfacher als es ist. Denn monster_ospreys halten nur an, wenn sie soldaten absetzen wollen. Das will ich aber nicht. Ich habe schon" wait for retrigger" versucht. Das ignoriert der osprey völlig und fliegt lustig weiter. Ich habe auch schon versucht einfach alle path_corners auf einen Fleck zu machen, damit der osprey sich nicht mehr bewegt.Ergebnis: Der osprey beamt sich irgendwo ins void und macht da komische Geräusche.... Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 11.01.2003 um 12:23 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2003, 13:39 mathe |
kenn mich damit jetz nich aus aba lass einfach mal die ganzen path_corners weg... --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
002 11.01.2003, 13:43 the-middleman |
dann geht garnichts --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 11.01.2003, 15:37 Red Storm |
hm und einen nur hingeben ? und den als startpunkt aktivieren ? ich vermute der funzt von der bewegung her wie ein train... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 11.01.2003, 18:59 Smeagol |
scripted_sequence nah an den startpunkt vom monster_osprey setzen, damit es ihn auch erreicht, für weitere infos -> entity list -- |
|
Profil || Suche |