.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2005, 23:51 Funkelzahn |
Hi :-) Ich bastel (wieder mal) mit Hammer rum, um vielleicht ein paar neue Level für Half-life zu machen, und bin dabei über ein kleines Proble gestolpert. Die monster_human_grunt sehen mehr wie die hgrunt_dead aus. Ich hab die deutsche Version (ist das etwa der Jugenschutz, der das Model nicht zulässt?), und auf Version 1.1.1.0 gepatched, die fgd aus dem Hamer-Verzeichnis. Also ich hätte gerne die Marines in meinem Level, bekomme aber nur diese grün-gekleideten Soldaten. Viele Dank schon mal im voraus :D edit: ich vermute mal, es liegt einfach daran, dass dieses human_grunt-model erst in Opposing Force vorkommt, und daher nicht bei Halflife selber dabei ist? Dann hab ich mich von der alten und neuen Entitiy-Übersicht täuschen lassen, da dort das Model aufgeführt ist ._. --Akzeptiere dein Schicksal...und ändere es! Dieser Beitrag wurde am 04.01.2005 um 03:03 von Funkelzahn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2005, 08:10 WareWolf |
ja, es liegt an der Version. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2005, 10:24 Funkelzahn |
Hi again :-) Ich habe mir mal die High-Def-Packs angesehen. Bei Blueshift und Halflife selber sinds wieder die grünen Modelle, nur bei Opposing Force sind die menschlichen Modelle dabei. Die einzige Lösung wäre also, die OppFor pak2.pak ins valve-Verzeichnis zu kopieren, und in den models-Ordner zu entpacken, damit die Models beim modden und spielen vorhanden sind. Andererseits würden dann diese Modelle nur bei mir angezeigt werden, und bei manchen anderen nicht, da nicht jeder die pak2.pak im valve-Verzeichnis hat, oder? edit: Das hat leider auch nichts gebracht. Die human grunts bleiben grün ;_;. Naja, warum hab ich auch die deutsche Version da? Selber schuld xD --Akzeptiere dein Schicksal...und ändere es! Dieser Beitrag wurde am 04.01.2005 um 10:31 von Funkelzahn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |