.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2001, 20:18 eXe2 |
Hi, Geht das denn gar nicht ordentlich wie mit den normalen Models(z.B. monster_gman)? thx, eXe --"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind." |
|
Profil || Suche |
|
001 29.06.2001, 20:39 Retro |
Das mit den MP Models ist sone sache... mit den Animationen kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich kann dir sagen warum die zur Hälfte im Boden stehen: Die SP Models haben den zero-point unter den Füßen, die MP Models in der Mitte... du mußt also nen Brush (clip-textur) in den Raum bauen wo dein MP-Model drinne ist, der etwa bis zum Bauch geht (ausprobieren). Dann kannst du aber nicht mehr in den Raum rein... MP Models sind halt nicht für SP gedacht! :-\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 29.06.2001, 21:22 eXe2 |
erstmal danke, hat funktioniert; Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? --"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind." Dieser Beitrag wurde am 29.06.2001 um 22:23 von eXe2 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.06.2001, 15:47 WareWolf |
Wenn Du das Playermodel unbeschränkt benutzen willst, kannst Du das Model auch neu kompilieren lassen. 1. Entpacke es z.B. mit Milkshape voila, Du hast ein neues Model, das nicht mehr im Dreck steckt. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2003, 14:35 Fenriswolf |
Beim mir wird ein Error verursacht... Keep on mapping |
|
Profil || Suche |
|
005 10.04.2003, 15:50 WareWolf |
Natürlich greift der monster_generic dann auch an. Denn der ganze Code, die gesamte KI des generics steckt in den ASCII Zeichen $ORIGIN versteckt und ist natürlich in der .mdl datei gespeichert. Der ganze CS-code steckt übrigens in $WORLDSPAWN drinne. Im Prinzip kannste alle CS Dateien löschen. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
006 10.04.2003, 16:04 Fenriswolf |
Oh. Ja aber wie verhindere ich diesen Error? --Keep on mapping |
|
Profil || Suche |