.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2002, 03:23 MenInBlack |
Binn neu hier und habe gleich ne frage! Jeder hat eine nur ich nicht! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2002, 04:41 Retro |
Flags -> Gag bzw. Flags -> Prisoner ist wohl am besten --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 27.01.2002 um 04:41 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2002, 11:09 MrDagobert |
@Retro: was bedeutet eigentlich Gag und Predesaster. Ich dachte immer Gag nimmt man dann wenn man nicht will das ein die models so sehr zu labern. Bei Predesaster hab ich nur si ne vermutung, nämlich die das er erst dann reagiert wenn was pasiert. Wäre nett wenn du mir das mal genau sagen könntest für was die beiden Flags sind. @ManInBlack: ich glaub auch das Prisoner am besten ist denn da muss er immer stehen bleiben und darf nicht mal mehr auf dich schießen wenn du ihn anschießt. --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2002, 13:30 Retro |
Gag passt zur Übersetzung... es bedeutet soviel wie Knebel. ;) Predesaster bedeutet dass es vor dem großen Unfall in BlackMesa war. Das heisst sie kommen nicht mit wenn du sie ansprichst und sie sagen andere Dinge... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 27.01.2002, 15:21 MrDagobert |
Vielen Dank --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.01.2002, 18:46 MenInBlack |
Danke euch jungs!! --Jeder hat eine nur ich nicht! |
|
Profil || Suche |