Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.06.2004, 16:03
cheater99

Hi,
ist es eigentlich möglich die Monster aus Half-Life auch bei Counterstrike zu benutzen. Ich habe das mal versucht und wollte mir einen Sicherheitmann einfügen. Im Editor ging das ohne Probleme auch beim Compilieren gab es keine Fehlermeldungen. Aber als ich das Spiel aber startete war einfach keiner da?!?!?!?!
Gibt es eine Möglichkeit die Monster einzufügen oder nicht???
Ich bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen.

MfG Cheater99

-Keep on Mapping-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.06.2004, 16:07
Megge

Es ist nicht vorgesehen, nein.

Alle Monster wurden aus dem Code von Counterstrike weggenommen. Warum soll es auch Monster in CS geben? -> ein Monster in einem Taktikshooter wie CS? nix sinn...

Es gibt eine möglichkeit, allerdings ist die nur von Serveradministratoren her zu machen, also mapper sind da machtlos. Es gibt da ein Plugin für Metamod, mit dem man Monster auch in CS generieren kann. Forensuche hilft da weiter

--

002
14.06.2004, 16:12
ReFlex

versuchen geht über studieren, setz doch einfach mal welche in die map...

--

003
14.06.2004, 16:23
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
Megge postete
Alle Monster wurden aus dem Code von Counterstrike weggenommen.
...

Es stimmt was Megge sagt, es ist nur durch ein Metamodplugin möglich. Allerdings stellt sich da die Sinnfrage.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

004
14.06.2004, 17:45
alpha_ex

du kannst es höchstens mal mit der mod counter-life versuchen, allerdings ist die afaik nur sp

--

005
14.06.2004, 18:10
Protector

Es sind keine Multiplayermaps dabei, aber man kann sich welche machen, das Ding unterstützt Mupla. Afaik fehlt aber eine fgd, so dass man weapon_xyz selber erstellen muss, ist aber kein sonderlich großes Problem; ich habe mal vor 1,5 Jahren eine Muplamap dafür gebaut, war an sich eine ganz witzige Sache.
Um die Monster im MP zu haben, musst du nur in der config mp_allowmonsters auf 1 stellen.

--