.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2001, 16:51 Hydra333 |
HI Ich bin brandneu bei dem thema dabei, aber hab trotzdem schon direkt eine frage. ;) Das man monster etc. mit neuen texturen belegen kann etc. ist mir schon klar, aber ich würde gerne in einer cs map ein oder 2 monster reinarbeiten, die nich nur als dummer block dastehen.
Wenn ihr euch jetzt fragt, warum sowas? Ich, finde es wäre für (manche) levels eine gute stimmungs und spasssteigerrung. Um jetzt mal alles auf einen punkt zu bringen, wisst ihr wie man ein solches wesen gestallten könnte? und wenn mir schon jemand vorraus sein sollte ;) ;) ;) -kann mir derjeniege einen link zu einem beispiel schreiben (oder was zusenden) ? Ich persöhnlich, denke es ist nicht so schwer, wenn man sich mit der materie auskennt, denn von der basis her, ist es ja nichts anderes als z.b. eine geisel. Mal leien haft gesagt, müsste man der ja nur ne m4 der geisel in der hand drücken und "beweggungsfreiheit" geben (die von mir ausgedachten monster brauchen auch keine megagute ki, es reicht wenn sie nich ständig gegen die wände rennen und ihren feind erkennen). Mfg und schonmal maney thx im vorraus Hydra333 -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2001, 23:12 Postmann |
wenn du das auf CS basis haben willst dann sind das doch normale BOTS.
mfg post |
|
Profil || Suche |