Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2001, 16:51
Hydra333

HI

Ich bin brandneu bei dem thema dabei, aber hab trotzdem schon direkt eine frage. ;) Das man monster etc. mit neuen texturen belegen kann etc. ist mir schon klar, aber ich würde gerne in einer cs map ein oder 2 monster reinarbeiten, die nich nur als dummer block dastehen.
-Sie sollen sich auf der map bewegen können ohne das sie jemand lengt
-Sie sollen jeden menschen attacken den sie erblicken (also egal obs en terror oder en ct ist [außer eventuelle geiseln] )
-Sie sollen, nicht "unbesiegbar" sein, und auch nicht mit einen biss jeden killen können.

Wenn ihr euch jetzt fragt, warum sowas? Ich, finde es wäre für (manche) levels eine gute stimmungs und spasssteigerrung.

Um jetzt mal alles auf einen punkt zu bringen, wisst ihr wie man ein solches wesen gestallten könnte? und wenn mir schon jemand vorraus sein sollte ;) ;) ;) -kann mir derjeniege einen link zu einem beispiel schreiben (oder was zusenden) ?

Ich persöhnlich, denke es ist nicht so schwer, wenn man sich mit der materie auskennt, denn von der basis her, ist es ja nichts anderes als z.b. eine geisel. Mal leien haft gesagt, müsste man der ja nur ne m4 der geisel in der hand drücken und "beweggungsfreiheit" geben (die von mir ausgedachten monster brauchen auch keine megagute ki, es reicht wenn sie nich ständig gegen die wände rennen und ihren feind erkennen).

Mfg und schonmal maney thx im vorraus

Hydra333

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.02.2001, 23:12
Postmann

wenn du das auf CS basis haben willst dann sind das doch normale BOTS.
Die gibts doch mitlerweile wie Sand am Meer. Wwenn du jedoch in eine eigene Map Monster einbaun willst die sich ähnlich wie in HL oder Oppoing Force bewegen dazu gibts auf thewall.de Tutorials.

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche