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000 24.12.2012, 22:18 dim |
Folgendes sind nur zwei Beispiele meiner SP-mod. Ich steuere eine Karte über die Konsole an, und alle Monster (in diesem Fall "generics" welche sich nicht bewegen (Bodyparts)), haben genug "Luft", sodass sie nicht in der Wand stecken und diese gelben Punkte bekommen. Sobald ich die Karte von einer anderen aus betrete, tritt das bekannte ERROR: monster_stuck_in_wall auf. Anderes Beispiel: Zwei monstermaker generieren jeweils einen shocktrooper. Steuere ich jene Karte über die Konsole an, werden sie problemlos dort gespawnt, wo sie hin sollen. Betrete ich auch diese Karte durch eine andere, landen meine Shocktrooper irgendwo anders, WARUM?? Zwei headcrabs stecken plötzlich im Boden - ich kapier´s nicht.... Hat es was mit dem selben Problem zu tun, dass Decals (z.B. Blut) welche ich auf Entities platziert habe, nur beim erstmaligen Laden der Karten zu sehen sind? Beim Quickload verschwinden diese nämlich. Ähnlich wie die verschwindenden Fahrstühle nach einem Levelwechsel. Hierzu hab ich auch schon mal nen Forenpost gesetzt, leider keine befriedigenden Antworten erhalten. WAS MACHT HALFLIFE BEIM LEVELCHANGE ANDERS, ALS BEIM SEPARATEN STARTEN? -- |
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001 25.12.2012, 09:45 Alcapone |
[Trollmodus: AN] Bezüglich des Problems: Keine Ahnung, ich hab ab HL2 das Mappen aufgehört. --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
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002 14.02.2013, 17:02 Richman Moderator |
Hast du bei den betroffenen Entities etwa einen "Global Entity Name" eingetragen? Das Problem, dass Decals bei Levelwechsel, oder Quickload verschwinden ist bekannt. Ich kenne dazu leider auch keine Lösung. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
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003 18.10.2013, 13:52 bodesil |
krass ich versteh nur Bahnhof -- |
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