Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.01.2007, 23:32
Killarulez

Hi,
Ist es möglich Monster zu spawnen...Wenn ja wie?
Und/oder könnte das schnell jemand coden :P
mfG Santo aka. Killa Rulez

--

Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was!
de_darkpipe 80% fertig
24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.01.2007, 00:31
Richman
Moderator

Ich denke "schnell Coden" ist in jedem Fall übertrieben. In CS 1.6 gab es afaik Admin-Plugins mit welchen sich Monster spawnen liessen. Vielleicht gibt es sowas ja auch bereits für CS:S.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
21.02.2007, 19:43
FLCPsycho

Ich erinnere mich an ein CSS-Deathmatch ( etwa scho 1 Jahr her ) wo in de_dust Combinewände drin standen und auch Combines und Antlions (Die haben einen zwar nur blöd angeschaut, aber man konnte sie wegputzen). War ein riesen fun, leider hat der server relativ früh wegen finanzproblemen dicht gemacht :,( Also es is schon teilweise möglich. Sicher müsste das Plugin erweitert werden, aber die Grundlage wäre scho gesetzt.

Es ist womöglich auch etwas aus mp_allowNPCs "1" und npc_create "..." zu machen, aber da ich keinerlei NPC's in CSS kenne müsste man erst welche erstellen...

--

Mein erstes PHP/(X)HTML Werk: www.flc-ger.eu :D

Dieser Beitrag wurde am 21.02.2007 um 20:02 von FLCPsycho bearbeitet.
003
08.03.2007, 18:19
Don Iggy

Also ich bin blutiger neuling, aber es gibt ein TUT, wo man die AI im MP freischaltet. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit du das für CSS verwenden kannst.

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Fixing_AI_in_multiplayer

--