.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.01.2007, 23:32 Killarulez |
Hi, Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
001 17.01.2007, 00:31 Richman Moderator |
Ich denke "schnell Coden" ist in jedem Fall übertrieben. In CS 1.6 gab es afaik Admin-Plugins mit welchen sich Monster spawnen liessen. Vielleicht gibt es sowas ja auch bereits für CS:S. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.02.2007, 19:43 FLCPsycho |
Ich erinnere mich an ein CSS-Deathmatch ( etwa scho 1 Jahr her ) wo in de_dust Combinewände drin standen und auch Combines und Antlions (Die haben einen zwar nur blöd angeschaut, aber man konnte sie wegputzen). War ein riesen fun, leider hat der server relativ früh wegen finanzproblemen dicht gemacht :,( Also es is schon teilweise möglich. Sicher müsste das Plugin erweitert werden, aber die Grundlage wäre scho gesetzt. Es ist womöglich auch etwas aus mp_allowNPCs "1" und npc_create "..." zu machen, aber da ich keinerlei NPC's in CSS kenne müsste man erst welche erstellen... --Mein erstes PHP/(X)HTML Werk: www.flc-ger.eu :D Dieser Beitrag wurde am 21.02.2007 um 20:02 von FLCPsycho bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.03.2007, 18:19 Don Iggy |
Also ich bin blutiger neuling, aber es gibt ein TUT, wo man die AI im MP freischaltet. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit du das für CSS verwenden kannst. http://developer.valvesoftware.com/wiki/Fixing_AI_in_multiplayer -- |
|
Profil || Suche |