.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2009, 13:56 Citrien |
als erstmal mein einer theard hab ich jetzt doch net weiterbenutzt weil das thema auch gar net mehr stimmt und weil das eh viel zu voll war. Also 3 Fragen: 1. Wie bringe ich meine monster aus dem monstermaker dazu nach dem tod rezuspawnen. Ich will, das sobald sie sterben sie sofort wieder spawnen. 2. ich hab die monster_human_grunts, das ding an ihnen ist die rennen wie seuche bekloppten die ganze zeit durch die gegend wenn die zombies kommen. Kann ich das irrgendwie ausschalten das die stehen bleiben? 3. Aus irrgendeinem grund spawnt die meisten ammos net, ich erstelle sie aber die kommen im game dann net. Ich benutze sven coop. Bitte helft mir^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2009, 15:09 Agamemnon-Hellmapper |
3) Die Ammo-entities dürfen unter keinen Umständen Worldgeometrie auch nur berühren. 2) Hast du info_nodes gesetzt? Wenn ja: probier sie mal ein wenig umherzuschieben. 1) Wenn ich mich richtig erinnere geht das, indem du den Monstercount auf -1 (=unendlich) setzt und Delay sowie Maximum Monsters alive nach Geschmack. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 24.02.2009, 16:26 Citrien |
ok also die ammo ist aus irrgendeinem grun allgemein buggy. Ich krieg die net zum laufen. Egal wo ich sie hinstelle die wird net gespawnt. Die Weapons allerdings alle schon :P. Nur leider zockt mein Mann keine Muni von den Waffen die liegen und selbst wenn die Büchse leer ist schnappt er sich leider auch keine neue^^ die einzige ammo die ich bis jetzt fand ist die ammo_357. --Dieser Beitrag wurde am 24.02.2009 um 16:27 von Citrien bearbeitet. |
|
Profil || Suche |