.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.11.2001, 18:54 JTFERS |
Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe habe schon wie ein verrückter rumgebastelt. DANKE im vorraus. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.11.2001, 19:09 Megge |
1. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.11.2001, 20:00 DavidR. |
2. nimm ein Target Monster: *name des hergebeamten monsters* (wird bei monstermaker eingestellt, "children name") ein, achte darauf, dass das (oder der) alien in der richtigen höhe steht, sonst schießt er gegen ne wand. Du richtest die schussrichtung entweder mit dem monster selber aus (also da, wo´s hinschaut schießt´s halt hin) so, ich habs einfach schnell hingeschmiert, ich hoff ich hab nix vergessen........*les**überspring*... achja, du musst das scripted_sequence noch triggern, wenns nicht klappt, dann setz mal "search radius" höher, müsste aber langen! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.11.2001, 20:00 DavidR. |
2. nimm ein Target Monster: *name des hergebeamten monsters* (wird bei monstermaker eingestellt, "children name") ein, achte darauf, dass das (oder der) alien in der richtigen höhe steht, sonst schießt er gegen ne wand. Du richtest die schussrichtung entweder mit dem monster selber aus (also da, wo´s hinschaut schießt´s halt hin) so, ich habs einfach schnell hingeschmiert, ich hoff ich hab nix vergessen........*les**überspring*... achja, du musst das scripted_sequence noch triggern, wenns nicht klappt, dann setz mal "search radius" höher, müsste aber langen! (denk dran, der alien schießt in richtung scripted_sequence, aber nicht nach oben oder unten!) Edit: Hä?? nur weil ich aus versehen den "zurück" button gedrückt hab ist der post doppelt? war sonst nie! --Dieser Beitrag wurde am 04.11.2001 um 20:01 von DavidR. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |