Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.01.2002, 00:50
-]uter[-

ich habe in meiner multiplayermap an einer schwer erreichbaren stelle einen rentinal-scanner eingebaut und als target einen monstermaker mit dem namen brot angegeben und als monstertyp den er machen soll monster_alien_salve verlangt. wenn ich jetzt aber in der map den scanner benutze passiert gar nichts ?? ich hab alles nach dem torturial von maddog über alien beam gemacht und halt statt der trigger_once eine func_butten für den scanner genommen und die ganzen beam sprites und beam sounds weggelassen aber es funzt trozdem nich, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.01.2002, 01:03
Thrillhouse

Monster sind in Multiplayermaps nicht "erlaubt" da müsstest du erst nen wert im Sourcecode änder und zwar die MP_AllowMonsters müsstest du auf 1 setzen. Ansonsten isses in ner multiplayermap nicht möglich ....

Cu Thrill

--

002
09.01.2002, 13:33
[GRC]GUNSHINE

Du kannst auch in der Console mp_allowmonsters 1 eingeben! Level neu laden und fertig! Nur in machen Mods (wie Cs) haben sie das einfach rausgecodet->
keine Monster!

--

There are 10 types of people in the world:
who understand binary and who dont.
moorhuhn.meins@gmx.at

003
09.01.2002, 13:58
Killerloop

Kurze Frage dazu:
Wie klappt das bei dieser Half-Life mp_map ? Da kann man die kleinen Viecher (Snarks glaub ich) auch per Knopfdruck spawnnen lassen?

KILLER

--

Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken!

004
09.01.2002, 15:20

, das ist falsch, monster gehen im mp seh wohl, ich weiss net ob ich ne andere hlversion oder wcversion hab máber bei mir funzen die monster im mp

--

005
12.01.2002, 13:49
Blooddragon

Also bei Svencoop, bei der map stadium3 geht das. Da kann man per button monster auftauchen lassen.

--

006
12.01.2002, 13:51
Blooddragon

Also bei Svencoop, bei der map stadium3 geht das. Da kann man per button monster auftauchen lassen.

--

007
12.01.2002, 14:10

das is glaub ich umgecodet

--

008
14.01.2002, 20:37
Der Herr der Döner

die snarks die man selber werfen kann sind ja auch offizielle gegner,
also hälst du praktisch ein monster_maker in der hand,
aber ich glaub das ist ne sache mit dem coden..
oder nur snarks sind erlaubt
(das würde auch die falle im level snark_pit erklären).

--