Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.03.2002, 17:58
-]SlipKnoT[-

Ich habe auf meiner map einen Hubschraube machen wollen der nach betreten los fliegt also habe ich auf den fracht raum vom Osprey n trigger_once gesetzt der eine script_sequence aktivieren sollte aber das klappt nich wirklich.. und ausserdem welche animation muss ich zum fliegen eingeben ?
mit wissenschaftlern und anderen monstern klappt das ja aber hier brauch ich ma wieder hilfe von profis :D

(suche ein fan-projekt an dem ich mit arbeiten darf/kann)

--

-] suche ein modder team das mich aufnimmt am besten mods für hl,vampire,doungen siege, Neverwinternights, u2, ut2,[-

äääh,kennt ihr ein einfaches Moddel Programm?
™©opy right by Noone 2000-3000 ®©™

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.03.2002, 18:49
Jotzet

ich glaube nicht das das geht, aber wenns gehen sollte, musste wegpunkte punkte festlegen wo hin er fliegen soll! (glaube path_corner, oder waren es die anderen??)..und wenns nicht geht, bauste dir halt enn eigenen Hubschrauber, und machst dem zu nem func_train, der dann startet wenn du drinne bist, und wegen den rotoren brauchste dir keine sorgen machen, die sieht man dank decke ja nicht (weil sie könnten sih ja nicht bewegen)..mach als flugsound eben den sound der rotoren.

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet

002
16.03.2002, 18:51
Keyo

Hm willst du im selben Level wieder landen ?
Sonst könntest du ja den Innenraum eines Osprey mappen und dann mit Levelchange an Bord gehen...

--

--
It's not a BUG, it's an undocumented feature!

003
16.03.2002, 20:04
-]SlipKnoT[-

na dann halt davor ein lvl load und das teil als train im neuen level erstellen und als osprey modilieren viel arbeit aber hauptsache es geht ... und es geht danke schön jungs

--

-] suche ein modder team das mich aufnimmt am besten mods für hl,vampire,doungen siege, Neverwinternights, u2, ut2,[-

äääh,kennt ihr ein einfaches Moddel Programm?
™©opy right by Noone 2000-3000 ®©™