.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.07.2003, 20:03 EleCtrO |
Volgendes Problem liegt vor:
Oben bei den MonsterMaker werden immer Monster erstellt. Diese sollen sofort und immer nach unten den "WEG" langlaufen und da unten halt mit dem "Player" fighten! Wie machen ? Das immer, ALLE, nachem erstellen runterlaufen ? --Dieser Beitrag wurde am 10.07.2003 um 20:03 von EleCtrO bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.07.2003, 21:13 |
info_nodes setzen... aber ich garantiere nicht dafür dass die von da aus direkt zum Player laufen, denn eigentlich müssen die den Player einmal gesehen haben um hinzulaufen -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.07.2003, 21:15 EleCtrO |
Joar .. es würde reichen wenn die sich an den nodes bewegen würden .. tun sie aber nisch :( -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.07.2003, 13:40 epidemic |
Mhm, es ist lange her das ich mich mit Monstern beschäftigt habe, aber afaik kann man Kreaturen, die aus nem Monstermaker kommen nicht triggern bzw denen Befehle geben. Wenns nur eine funmap sein soll, dann könntest du die Kreaturen direkt nach dem spawn per trigger_push nach unten schießen. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.07.2003, 14:51 ScyTheMan Moderator |
Doch, man kann sie triggern. Afaik gibt es doch die Einstellung "children name" (o.ä.) beim monstermaker. Musst du mal mit rumspielen (hab es selber noch nicht gemacht, bin mir aber ziemlich sicher das es irgendwie geht) --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |