.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.05.2002, 17:57 Robocop |
So, leute jetzt hab ich 4 verschiedene leute gefragt, die auch HL mappen, und keiner konnte mir weiterhelfen,... Ich hab das problem, das ich ein monster_zombie in mein level gebaut hab...es kommt NICHT!!! ich habs mit nem monstermaker versucht, aber hatt auch nix geholfen,... die HL.fgd benutz ich wohl, so dumm bin ich noch nicht :) so,... und 2tens ich hab das problem, das ich in HL keine sounds abspielen kann, ich meine z.b. das ambient_generic steht bei mir nur zu belustiegung rum, macht aber keine geräusche,... ICH MUSS DAS WISSEN,... wenn hier jemand bock hatt, einem Newbie zu helfen, sagt mal ganz schnell bescheid,... danke im vorraus Robocop -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.05.2002, 18:47 Onkel Dittmeyer |
1. Ich wette 100€ dass du deine Map über create game testest - möööp ganz schlechter vorschlag! Hauptmenü - Console und da eingeben map deinemap. 2. Ich wette nochmal 100€, dass du die falschen Slashes bei der Pfadangabe des Wavs verwendet hast. / benutzen und nicht \ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.05.2002, 20:12 Robocop |
hey, thanks ich werds versuchen, und die 100€ bekommst du später ;) Robocop -- |
|
Profil || Suche |