.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.01.2001, 16:32 AlphaFox |
Hi Leute, ich hab meine erste CS-Map schon fast fertig. Ich wollte dort eine kleine Special-thx-Halle einbauen, in die man kommt indem man an einer Stelle die Wand kaputtschiesst. Dahinter is dann ein game_text mit den Special-Thx!
Achja, nochwas: ich hab gerade Starship Troppers (uncut, muuharharhar)gesehen, ich wollt dazu ne kleine Map machen... gibt's eine begrenzung der Monster im Level? Wer Starship Tropper kennt, wird wohl wissen warum :) --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
001 10.01.2001, 16:47 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi... Ist es irgendwie sinnvoll im Abstand von 15min. nochmal denselben Thread zu eröffnen????
. --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2001, 17:06 Olof |
Es ist nicht möglich, monster aus HL in CS zu verwenden. Vielleicht kannst du einfach das MODEL vom Zombie nehmen. Wie man models einbaut, steht im tut über die CS-Hühner.
Die Begrenzung für Monster ist nicht offziell festgelegt, allerdings gibt es eine Faustregel: Es sollten nicht mehr als 3000 Polygone, die von Monstern herrühren auf dem Screen sein, ein Soldat aus HL hat um die 450. Du kannst recht viele Headcrabs benutzen, aber man kann unmöglich die Arachnoiden aus Starship Troopers zu Hunderten auf dem Schirm bringen. Dann hast du vielleicht ein Bild PRO MINUTE oder so. ABER: Ist es nicht sowieso Stimmungsvoller, wenn man gegen weniger gegner kämpft, die dafür etwas schwieriger zu killen sind ? So ein Fight gegen 4-5 stärkere Gegner, dessen schauplatz eine Schlucht wie auf Klendathu / Planet P ist doch sicherlich netter als tumbes Geballer in eine Alienhorde... Olof
Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2001, 17:08 TheVoice |
Nein in CS kannst du keine Monster einbauen, da's mit dem MP SDK programmiert ist, und die KI somit fehlt.
ja es gibt eine begrenzung der Monster in Half-Life!
Benutz lieber einen monstermaker , der in bestimmten Zeitabständen
C ya! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2001, 17:16 AlphaFox |
thx leute! --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
005 10.01.2001, 18:01 Olof |
Hihi, Voice, ich war schneller ! ! ! MERKE : Immer vor dem Posten noch mal aktualisieren, ob nicht schon jemand geschrieben hat *g* Olof --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
006 10.01.2001, 18:05 caedes |
Wenn du Monster willst, WIESO WILLST DU NE CS-MAP MACHEN??? nur weil jedes kleine Arschloch CS spielt muss man doch nicht unbedingt maps dafür machen!!! Mach die einfach für normal HL, dann funzt dat schon. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
007 10.01.2001, 18:12 Olof |
Hihi 2 Also, ich hab eines nicht so ganz verstanden (besser: Falsch verstanden) Alpha, ich dachte, du wolltest 2 verschiedene Maps machen, eine für CS mit dem einen Monster im Secret Room, und eine Andere, die für HL ist, eine Starship Trooper Map. Wenn ich das doch richtig interpretiert habe, dann war(en) die Frage(n) keinesfalls unberechtigt.
Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
008 10.01.2001, 18:19 [MXM]Dark |
Nieder mit CS !!!!!!!!!!!!! (Meine Meinung!) Ansonsten ist allerdings glaub ich schon alles dazu gesagt worden, außer vielleicht, : Wenn du viele Monster in einem Level plazieren willst, teleportier sie entweder (wie in Sven-Coop) in gewissen Zeitabständen oder bei bestimmten Vorraussetzungen her... oder platzier die Monster in nicht sofort zugänglichen Bereichen, sprich töte dieses Monster, dann geht diese Tür auf, da warten dann seine Freunde :-)... cu [MXM]Dark
...Vergiss niemals die Dunkelheit...
|
|
Profil || Suche |
|
009 11.01.2001, 13:53 AlphaFox |
lol, nee, im der cs-map gibt's nen Special-thx-room, in dem als Gag ein Zombie sein sollte... Das mit den Massenviehern sollte ne Starship Trooper für HL geben. du bist da an ner stelle im einem Bunker und dann sollten sau viele gegner kommen... wie in Starship Troopers eben... --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
010 11.01.2001, 18:20 TheVoice |
CEADES spinnst du? Was regst du dich so auf ?
Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
011 11.01.2001, 19:45 ElChupkapres |
Kann man dann auch nicht einen Toten soldaten in CS einbauen oder sowas? -- |
|
Profil || Suche |