.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.11.2001, 21:29 Andinator_I. |
Hi Leute!! Ich hatte hier mal gepostet das ich nen SP-Mod so zum Spass mahcen will...also nich flamen so in etwa "noch einer?" und "wiedersonschrott":) von mir aus könnt ihr auch flamen Hauptsache ich krieg eine Antwort die mir weiterhilft..genug gelabert, die Frage is kurz: Könnt ihr mir sagen oder könnt irh mir nen link zu ner deutschen page geben wo beschrieben wird wie man die ganzen Sachen mit den Monstern anstellen kann?? Es gibt doch auch links in der tools leiste son pathtool für Monster wie kann man das benutzen? Kann man einen path machen und einstellen das das Monster wenn es da is irgendwas macht??also alles was es da so gibt! Hab mir die tuts von thewall alle angeschaut, hab nur sowas gefunden bei welcher Einstellung(bei was stand nich da) das Monster was macht, aber nich wirklich hilfreich. Wenn ich was übersehen habe Schande über mein Haupt-weist mich drauf hin. Aber bedenkt bitte ich bin in Sachen SP einfach ein nOOb! >Hoffe ihr könnt mich von meiner Blödheit erlösen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2001, 21:40 hausi |
Mach mal beim starten das +deathmatch 1 weg, oder starte es direkt aus der Konsole (map <mapname>). |
|
Profil || Suche |
|
002 10.11.2001, 21:43 Andinator_I. |
Naja ich starte nich mit deathmatch!! Ich will nich ein Monster sondern ich will was damit anstellen können ausser das es rumsteht und mich bei Blickkontakt angreift! Und Entity-Bibliothek...muss ich ehrlich sagen check ich auch nich was ich da benutzen muss, aber danke für den Versuch...WC Hilfe??bei mir steht da nichts zu..Ausprobieren?wie gesagt, hab eich getan.. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.11.2001, 21:47 hausi |
Damit das Monster nicht einfach rumsteht, musst du paths machen... Mach das aber besser nicht mit dem Path-Tool (geht das überhaupt?) sondern mit info_node's. Einfach überall, wo das Monster durgehen können soll, eines setzen. Auf längeren Stecken mehrere und bei Kreuzungen auch eines. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.11.2001, 21:52 Andinator_I. |
Ok jetzt weis ich wie ich dem Monster sagen kann wo es hingehen kann..das is nihc besonders viel, aber trotzdem vielen Dank das du mir hilfst :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.11.2001, 09:37 hausi |
Und den Rest machst du mit einem scripted_sequence. Aber du hast ja alle Tut's durchgelesen. Schau sonst einfach mal in die Entity-Bibliotheck unter scripted_sequence. Aber ich bin mir sicher, dass es ein Tut dazu gibt... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.11.2001, 14:15 Andinator_I. |
jaa sorry :) ich hab mir die tuts vor längerem angeschaut und als ich noch etwas weniger ahnung hatte...habs jetzt kapiert.. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 12.11.2001, 18:37 TalRasha_LD |
http://www.wayne-thepic.de.vu/ -- |
|
Profil || Suche |