Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.12.2000, 14:38
Phantom

Hi Leutz

Ich hab mal eine Frage (wie nicht anders zu erwarten*g*)
Kann ich in irgenteiner weise "monster" wie z.b. in meinem fall einen toten scientist in meine map LEGEN ? :-)

Normale models, die nicht zu den "monstern" gehören lassen sich ja in die map einbauen...soweit ich weiss
Kann man einen monster_scientist vielleicht "convertieren", so dass er zu einer normalen mdl. wird?

CU
Phantom

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.12.2000, 01:56
Term

Also ich erinnere mich an eine DM-Karte, in der der G-Man hinter einer Glasscheibe stand, mit einer idle-Animation. Man konnte dem zwar nix tun, war aber auf alle Fälle für eine DM-Karte ein guter Effekt :) Also, die Antwort ist: ja, irgendwie geht das. Aber frag mich jetzt bitte nicht wie, ich stecke mit meinen Monstern zur Zeit noch in den Kinderschuhen...

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

002
02.12.2000, 10:32

mhh, wenn du bei monster_generetic das model vom scientist angibst, und dann halt die tote animation :) dann müsste das gehen, denk ich.

--

003
03.12.2000, 14:33
Teppic

Also wenn es für nen Mod gedacht ist würde ich einfach in gamerules.cpp sv_allowmonsters auf 1 stellen, ansonsten würde ich wie Icher nen monster_generic benutzen, das sollte gehn.

--

Move In!

004
03.12.2000, 19:01
rex5005

must mal auf tut gehen und dann da für die Hühner angucken da steht drinne wie man hühner in ein CS Level einfügt dann amchst du das einfach mit deinem model was du einfügen willst !

--

005
04.12.2000, 16:37
mcCJB

du kannst dead_barney und dead_scientist auch ohne monster generic einfügen. aber eben nur die toten monster

--