Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.08.2001, 20:20
Cookie

hmm... also mal von vorne: ich hab mich mit wc angefreundet, vielleicht sollte ich mal umsteigen aber egal, ich hab ne map gemacht alles ok keine leaks oder fehler aber ich hab ein monster rein und es erscheint nicht im Multiplayer... is einfach nicht da. ich benutz das normale Half-Life kein mod. die Konsole lässt sich ausserdem nicht aufrufen. Ich hab von ein paar leuten im Chat erfahren, dass man das in der Konsole einstellen kann und zwar: ''mp_monsters 1'' aber da ich die Konsole nicht aufrufen kann gehts ja nicht, kann mir jemand sagen wie ich die Konsole im *normalen Half-Life Deathmatch auf einer eigenen Map* zum laufen bringe ?

--

I did it all for the Nookie,
the Nookie, come on,
so you can take that Cookie,
and stick it up your ... yeah !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.08.2001, 20:32
Richman
Moderator

Dafür musst du bei einer Half-Life verknüpfung oder bei den zusätslichen Parametern in worldcraft (die odere eingabezeile wenn du f9 drücks also deine map compilen willst) eben als Parameter folgendes eingeben damit du im spiel die Konsole aufrufen kannst:

-dev -toconsole : empfielt sich für Mapper und Tester denn bei diesem Modus siehst du alles was gerade in der console läuft direkt auf dem spielbildschirm.
-console +sv_ceats 1 :das empfielt sich für einfache spieler, mit dem sv_cheats 1 werden auch gleich noch die cheats aktiviert (wenn man im Multiplayer einen Host macht sind die cheats dann da auch verfügbar, zumindest give und impulse).

Also, ich hoffe ich hab dir helfen können.

Ach ja, der Konsolebefehl lautet glaub ich mp_allowmonsters 1, naja und zum ausschalten einfach statt der 1 eine 0.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
05.08.2001, 00:12
DolHalflife

das ist gleiche wie bei mir... forumsuche ! ;)

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?