Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.11.2001, 22:18
Headless16

Hi Leute, hab mal ´ne Frage, also:

Ich hab ein neues Monster gecodet, aber irgendwas stimmt nicht, immer wenn ich dann das Monster im Spiel habe dann ist das Monster bis zur hälfte im Boden, wie kann das sein ?

Kann es sein das es was mit Animationen zu tun hat ?!?

Na ja, ich hoffe mir kann jemand helfen !

C-YA

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.11.2001, 22:35
DolHalflife

Wie haste das gecodiet, denn das hätte ich das gut gebrauchen für MOD "Blaue Planet"

--

I'm deaf
Bin gehörlos.. naund?

002
13.11.2001, 22:50
Archangel

hmm, könnte daran liegen das der origin brush falsch sitzt, der wird afaik in der .qc file des models eingestellt..

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

003
13.11.2001, 23:08
Killing Me Softly

Archangel hat's eigentlich schon gesagt:
Der Origin eines Playermodels befindet sich am Bauchnabel; der Origin eines Monster-Models an der Fußsohle. Verwendet man jetzt das Model eines Players für ein Monster, dann sackt das Kerlchen bis zum Bauchnabel in den Boden (was bei dir passiert ist).

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

004
14.11.2001, 01:26
Hanfling

zur not kannst du das monster einfach in der map höher setzen, oder meinst du das das egal wie hoch du das plazierst immer absackt?

wenn ja musst du wie schon gesagt die origin verändern mach das am besten mit
origin x y z in der qc datei des monsters damit die animationen auch mitverschoben werden

ansonsten was hast du in der spawn funktion bei
UTIL_SetSize( );
?

btw. den diablo aka panther und den hvmg typen aus dem sdk in den mod einzubinden rockt und ist sogut wie keine arbeit für nen neues monster....

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o