.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.08.2001, 14:05 Hive |
Ich hab mir zwei Monster_Gargantua in ne map reingehauen und dann ihnen n paar schöne Wegpunkte gegeben damit sie auf und ab marschieren. Bei Trigger hab ich See Player, Unconditional eingestellt. Tja die Viecher latschen auch ihren Pfad ab aber sobald sie mich hören/sehen hören sie auf zu marschieren. Und wenn ich näher komme greifen sie mich an. Eigentlich sollten die mich doch total ignorieren oder? --Unassimilated Species detected! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.08.2001, 14:18 Richman Moderator |
Den Pfad solltest du wohl mit scripted_seq machen, hast du auch oder? Dann sollten die dich nich mehr angreifen. Ach ja, bei den scripted_sequence noch bei den flags "Repertable" auf 1 setzen damit sie den pfad nicht nur einmal ablaufen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.08.2001, 14:25 Hive |
*ähem* *hüstel* scripted_seq`???? Ich hab einfach nur für jedes Monster zwei Wegpunkte gebastelt. Dann habsch das monster auf w1 zeigen lassen und dann bei w1 habsch w2 eingegeben...naja und scripted_seq habsch keine ahnung wie das geht.. --Unassimilated Species detected! |
|
Profil || Suche |
|
003 27.08.2001, 14:51 Richman Moderator |
Da findest du was über scripted_sequence (verzweih mir wenn ich das falsch schreibe), das sollte dir weiter helfen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 27.08.2001, 19:40 Hive |
ups ist mir ja gar nicht eingefallen das ich ja sogar die Offline version der Entity Bibliothek hab....*G* na dann werd ich mal mich in die Schriften vertiefen....thx --Unassimilated Species detected! |
|
Profil || Suche |