.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2002, 18:17 W-nigkeit |
hi, ich wollte versuchen ein monster (z.B. monster_human_grunt) einzufrieren, d.h., das das monster sich nicht mehr berwegt und nicht auf einen spieler reagiert wenn dieser im blickcontact ist. ist so etwas möglich? --cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2002, 19:16 Onkel Dittmeyer |
Aber jaaa: Flags - Prisoner anhaken und der lästige Grunt wird sich nie mehr an dir verlustieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.10.2002, 07:37 Megge |
es sei denn, du schiesst ihn an... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.10.2002, 19:16 EmporeR |
du kannst ihn auch ne scripted sequence verpassen mit ner idle-animation...dann führt der ganze zeit aber diese idle-animation aus und kann sich irgendwie nicht wehren -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2002, 14:57 W-nigkeit |
das meine ich nicht das monster soll ja nur für einen kleinen augenblick sich ÜBERHAUBTNICHT bewegen, d.h. , dass es einfach nur so da stehen soll als ob es "ausgestopft" ist. cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |
|
005 02.11.2002, 12:30 norman |
@ThEpOpE: Wenn man Prisoner aktiviert, dreht der Grunt sich immer noch denm Spieler mit gezogener Waffe zu. (Ausser er ist zu weit entfernt.) Hm, das wäre vielleicht eine Idee: zwischen Grunt und den Spieler eine unsichtbare (für den Spieler) Wand setzen, so das er den Spieler nicht "sehen" kann. Bleibt nur noch das Problem mit dem Sound und der gelegentlichen "Ziel"-Animation. Am besten ist es wohl auf Dauer eine gescriptete Sequenz zu starten. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.11.2002, 16:32 W-nigkeit |
hmm... das problem ist nur dass ich keine scriptet sequence kenne wo ein monster einfach nichts macht. --cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |
|
007 04.11.2002, 21:43 the-middleman |
Beim Scientist gibt es eine, die heißt Pause.In der ist er wie eingefroren. Trotzdem habe ich das noch nicht hinbekommen(Scheiss scriptet_sequence :D) --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
008 05.11.2002, 14:33 Fraghunter |
du kannst ja versuchen, das monster zu entfernen/unsichtbar zu machen, und statt dessen einfach einen cycler_sprite anzeigen... --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
009 05.11.2002, 23:14 norman |
@Fraghunter: Also quasi einen animierten "Pappaufsteller"? |
|
Profil || Suche |
|
010 06.11.2002, 13:33 Fraghunter |
mit dem cycler_sprite kannst du models in deine Map einfügen. --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
011 12.11.2002, 20:48 W-nigkeit |
ich werds mal versuchen.... ich wollte eine kamera sequence machen in der man ein monster_human grunt schiessen sieht und wääärend des schiessen soll plötzlich alles "einfrieren" und die kamera soll sich drehen wohin er schiesst. danach geht soll0 alles normal weiter gehen. das ganze ist für spirit of hl --cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers |
|
Profil || Suche |
|
012 13.11.2002, 11:18 Red Storm |
hm - da kam mir mal nur so ne idee - weiss nicht ob es funzt - und ich kanns auch nicht ausprobieren - weil ichgerade ned daheim bin - aber was passiert wohl , wenn man einen unsichtbaren train an die stelle beamt , wo der grunt steht ? stirbt er ? könnte mir vorstellen ,dass er wie eringefrohren ist , da das beim player auch der fall ist, wenn man als noobmapper vergisst die skybox zu hollowen. töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
013 15.11.2002, 00:02 norman |
Mal ne Idee am Rande: (auch noch nicht weiß ob es klappt) Das sich der Spieler bzw hier der Grunt bei einer zu tiefen Positionierung der Startposition nicht bewegen kann?...Oder gibt das nur den Glühwürmchen- Effekt? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 15.11.2002, 15:46 Dein-Zahnarzt |
also wenn du nen moster freezen willst nimm ne scr_seq aktiviere die repeatable flag stell die gewünschte animation ein und stell die repeat rate auf 0. und fettisch ist unser "gefrostetes" monster --Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
015 16.11.2002, 11:51 W-nigkeit |
hey goil des werd ich mal versuchen!!*freu* dnake edit/ habs versucht und es funzt /edit --cs bähh, flf besser, Dod Paulaner "Leute fresst scheisse, millionen fliegen können sich nicht täuschen" => Zitat meines politiklehrers Dieser Beitrag wurde am 16.11.2002 um 12:01 von Alex2001 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 19.11.2002, 12:05 Red Storm |
na dann gib uns mal deine einstellungen (mach auch gerade nmit dem zeug herum) . töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |