.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.04.2005, 21:50 Megis |
Sersö. Als ich mal n paar HL²_screenshots aus vergangener Zeit durchforstet habe, fiel mir ohnehin auf, dass alle Reviews Screenshots von Szenen zeigten, die garnicht im Spiel, als ich es spielte vorkamen. Das kenn ich, ist auch so bei andren Spielen. Aber da ist mir was aufgefallen. Seht euch mal dazu dieses Bild an:
Da fiel mir doch grade ein, dass ich das Bild schon vor dem Relase bei Amazon sah. Nun, dieses Fangarmmonster (wenn es denn so eins ist) vergreift sich ja grad an diesem Combine(?), und daneben steht miener Meinung nach Alyx. Bin ich irgendwie zu schnell gewesen, oder hatte ich Feinstaub auf der Linse??? Weder das Monster, noch so eine Szene mit Alyx sind mir bekannt. Ist es ein Mod? Wurde das Monster einfach nicht mit ins Spiel genommen??? Bitte antwortet, bevor ich noch an mir selbst zweifle! --R.I.P: unrealed-Community Programmierer sind auch nur Menschen! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.04.2005, 22:01 SirJogurtKiff |
Monster wurde rausgenommen, genauso wie die komplette Szene das Model von Alyx und des Soldaten. Die Waffe vom Soldaten auch. Es gibt aber ein Mod mit der Hydra wo glaub ich sogar jemand von Valve hilft, schau mal auf hlportal.de. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
002 28.04.2005, 09:08 Wardon |
Ich glaube, dass die Texturen von dem Hydradingens da im Hammer auch noch vorhanden sind. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.04.2005, 18:42 C-Striker |
in irgend ner pc zeitschrift war mal nen bericht über hl da haben die auch die scenen gezeigt die "rausgeschnitten" wurden. darunter zb auch das gesamte eisbrecher level was in der alpha noch drinne war und auch auf der e3 gezeigt wurde. ich würd mich mal freuen wenn valve das als zusatzlevel bringt denn zu anfang sollte man ja schließlich dort starten (obwohl mir die zugfahrt dann doch mehr gefiel halt hl1 style). --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
004 29.04.2005, 14:33 Megis |
Warum werfen die ganze Teile einfach raus??? Das spricht doch eher gegen die! Warn die zu verbuggt oder was??? Versteh ich nich... Soviel Arbeit und dann lassenses raus. Vögel. --R.I.P: unrealed-Community Programmierer sind auch nur Menschen! |
|
Profil || Suche |
|
005 29.04.2005, 15:45 C-Striker |
ach weißt du wieviel bei ner normalen spieleentwicklung einfach über den haufen geworfen und überarbeitet wird. da ist das bei valve nix besonderes. wäre der hl2leak nicht gewesen hätten sie es vielleicht drinne gelassen oder sie habens nur als demo level wie gesagt gebaut (musst dir ma die story in der besagten pc zeitschrift durchlesen da steht das drinne weiß nur nicht mehr welche es war). im endeffekt zählt nur das was rauskommt und das ist extrem gut geworden auch ohne eisbrecher level oder blauen tentakel monstern. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
006 29.04.2005, 19:36 Megis |
Ja, aber man muss so denken, wenn das Level mit Monster dabeigewesen wäre, wäre das Spiel noch besser. Vielleicht noch 20 oder 30 min. längere Spielzeit. Ich hätts dabeigelassen. --R.I.P: unrealed-Community Programmierer sind auch nur Menschen! |
|
Profil || Suche |
|
007 29.04.2005, 22:04 SirJogurtKiff |
zum einen hat die ki nich ganz so funktioniert wie sie es sich vorgestellt hatten und 2. hat es vielleicht nicht zur story gepasst. die haben schon in hl1 einen großen teil weggelassen weil es ihnen nicht gepasst hat. --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
008 29.04.2005, 22:47 Rapsyx |
Das bekommt man eh alles jetzt nochmal für 29,95 oso per addon vor den latz geknallt. -- |
|
Profil || Suche |