000
27.12.2001, 22:12
-(KANE)-
|
Moin Leude... Wer von euch hätte Bock mit mir eine Monkey-Island-Mod zu machen? Also ich hab mir Überlegt... -Das ganze sollte ne Multiplayer-Mod sein... -Das ganze soll Comic-Haft sein... -Player-Modelz sollen z.b. Guybrush(war klar ;),LeChuk,Elaine,Murray(mit Körper),ein (dreiköpfiger ;) Affe,Stan,die VOODOO-Mama,Wally,Herman Toothrot,Käpt´n Röchelieu und irgenwelche andere Leude... -Waffen z.b. Säbel,Tragbare Kanone,Pistole und was weiss ich noch alles.... -Die Maps spielen auf Schiffen,Monkey-Island,Big Whoop und anderen Monkey-Island-Schauplätzen... -Im Haubtmenü läuft die Ganze zeit die goile Monkey-Island Titelmusik... - 2 Teams GUT(Guybrush und siene Mannen) vs. BÖSE(LeChuk und seine Unholde*lol*)... ;P -usw. Also wenn ihr Interessiert seid Schickt mir ne mail oder sprcht mich über ICQ( 139474989)an... Ich brauche alles...Modeler...Coder...Mapper...Webmaster... Ihr solltet Erfahrung haben in dem Was ihr tut und solltet Monkey_Island lieben oder zumindest dort wohnen ;P MfG.-(KANE)-
--
-=KANE=-=Banshee=-=139474989=-
|
|
Profil || Suche
|