Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.11.2008, 18:05
black_shadow

Hallo Leute ich hab noch ein problem ich wollte einen monitor erstellen mit mehreren kameras aber in game funktioniert es nicht ich hab aber wirklich jeden output noch einmal kontrolliert es stimmt alles!!! wie im tut beschrieben ich habe es für css gemacht hab auch alles umgestellt was dafür nötig war aber die monitore laufen nicht?!? was ich mir gedacht habe wen ich bei den kameras bei inputs schaue sehe ich dort keinen eintrag ist das normal weil das point_camera müsste doch normalerweise auch einen input bekommen??? hab auch alles richtig benennt!!! kann es sein das das tut vielleicht noch kleine Lücken hat??? über eine post währe ich sehr dankbar

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.11.2008, 19:19
Kainrocks

also wenn du alles richtig "benennt" hast wie du dich über "eine" post freust, dann kontrollier lieber nochmal alles.

--

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

002
28.11.2008, 19:48
Agamemnon-Hellmapper

Hier haste erstmal ne Stange Kommas; is ja schlimm hier!

(,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,)

Und selbst nachdem ich dein Buchstabengrab da gelesen hab, kann ich dir nicht helfen, weil du in 4 Zeilen Text nicht eine einzige brauchbare Information versteckt hast.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

003
29.11.2008, 12:09
black_shadow

mir is noch was aufgefallen im tut heißt es beim logig_case bei parameter point_camera1 und point_camera2 müssen so dan auch die kameras heißen bei mir heißen die eben cam_trap usw. und hab dan auch bei parameter cam_trap hineingeschrieben is das vielleicht das problem????

und agamemnon ich bin noch ein forennewbie und wie soll man so ein problem deiner meihnung nach beschreiben

--

004
29.11.2008, 12:42
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
Forenregeln
7. Der Titel sowie der Eröffnungspost eines neu erstellten Threads muss sorgfältig gewählt sowie aussagekräftig formuliert werden.
* Bei Zuwiderhandlungen wird der entsprechende Thread geschlossen/gelöscht.
Und das naechstes mal formulierst du deinen Post in verstaendlichem Deutsch.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.