.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.10.2001, 16:10 $Dagobert-$ |
Servus, Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.10.2001, 17:23 slaender |
irgendwo ein momentary_door hin, wo man es nicht sieht und dann über target objekt alles weitere triggern -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.10.2001, 19:01 $Dagobert-$ |
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber die momentary_door löst ihr target nicht aus. Ist ja auch irgendwie klar, woher soll sie wissen wann sie nun das Target triggern soll (eigentlich an ihrer großten expantion). Es geht auch nicht wenn ich den Namen des zu triggernden objects unter fire on Close eintrage ("fire on Close" :was bedeutet das eigentlich in diesem zusammenhang?). Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.10.2001, 08:43 Hessie J. |
Das Prinzip des ENDGEILEN Kombinationsschlosses aus dem Valve-ERC-Forum könnte man auch für dein Problem verwenden. [edit] Dieser Beitrag wurde am 29.10.2001 um 08:44 von Hessie J. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.10.2001, 11:34 slaender |
Wow, echt endgeile Idee. Darauf muß man erst einmal kommen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 29.10.2001, 13:37 $Dagobert-$ |
geniale Lösung. Da wäre ich glaub nie drauf gekommen. Ist immer wieder witzig zu sehen wie man manche Probleme mit HL lösen kann wenn man nur etwas um die Ecke denkt. Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |