Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.05.2002, 14:25
lastdwarf

Folgendes Problem:
Momentary door mit movesound, startet korrekt, doch hört der sound nicht auf, wenn man den momentary-button loslässt. Wenn man ihn dann wieder benutzt überlagern sich die Sounds immer mehr, das heißt jede Benutzung fügt einen Sound hinzu. Hab dann versucht, satt des movesounds einfach ein ambience_generic zu triggern, aber wenn ich istNOTlooped aktiviere, wird der Sound nur einmal abgespielt, wenn ich es nicht aktiviere, wird jedesmal nur die erste 10tel Sekunde des Sounds abgespielt, was auch sch... klingt.
Gibs eine möglichkeit, den movesound zu "reparieren" oder eine ganz andere lösung?

danke im vorraus

ps: archangel hatte das problem wohl auch schon mal, hatte aber keine antwort bekommen. (hast du mittlerweile ne lösung?)

--

A computer lets you make more mistakes faster than any invention in human history - with the exceptions of handguns and tequila.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.05.2002, 15:14
Flann

So weit ich weiß gibt es keine Lösung . . . :(
Wenn du unbedingt Movesounds brauchst, mußt du dir was anderes einfallen lassen - das ist leider die einzige "andere Lösung" die ich kenne.

--

002
24.05.2002, 20:43
lastdwarf

hm, komisch, jetzt gehts. dabei hab ich nichts geändert ausser einem anderen der standart move sounds auszuwählen. Grübel???

--

A computer lets you make more mistakes faster than any invention in human history - with the exceptions of handguns and tequila.