.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.12.2004, 09:13 WareWolf |
Medal of Honor Pacific Assault Ich meine damit, es ruckelt wie Sau. Bereits im Auswahlmenü folgt der Mauszeiger wie im zähen Schlamm meinen Bewegungen. Ingame ist katastrophal, Standbildrendering wäre der geeignetste Ausdruck, ich schätze mal so 2-10 fps, je nach Location. Um halbwegs spielen zu können, musste ich auf 640x480 (!) und bei den Texturdetails reduzieren. Das sieht natürlich beschissen aus, das HUD ist nun riesig und füllt den viertel Bildschirm. Das kanns doch nicht sein? ich hab doch ein halbwegs aktuelles System, andere Games d3, HL2 etc. laufen doch perfekt. Ist der Schiet in VisualBasic programmiert oder was? Hat jemand Erfahrung mit dem Game oder einer Demo davon, würde mich echt interessieren... --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
001 15.12.2004, 09:54 Tankcommander |
Jo, hab die Demo "gespielt", es war eine einzige ruckelpartie. Mein Rechner ist aber deutlich schwächer wie deiner, 1667MHz, 512MB Ram. Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.12.2004, 10:39 Kriz |
@WW: Neuerster Grafiktreiber drauf? Afaik basiert ja MOHPA auf ner anderen Engine als der Q3-Engine, evtl. ist die ja DX9c ? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 15.12.2004, 11:26 WareWolf |
@Tankcommander: das hört sich schon mal nicht gut an, gar nicht gut :( @Kriz: ja auf der HAVOC Engine scheinbar -mit Physik und so. DX9c hab ich schon drauf. Grafiktreiber könnt ich heut Abend mal suchen und probieren. Könnte nicht irgendwie (hintenrum) Steam Performance fressen, ich habe ja HL2 drauf und bei Rechnerstart startet ja irgendwie immer Steam, das schalte ich dann zwar aus, bin mir aber nicht sicher ob wirklich alles davon aus ist, im TaskMan erscheints zwar nicht, das muss aber noch lange nichts heissen.. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 15.12.2004, 12:11 unleash |
löschen... hier ne lösung ;) --ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet.. |
|
Profil || Suche |
|
005 16.12.2004, 11:47 WareWolf |
also ich hab zufällig eine halblebige Lösung gefunden, das Game flüssig wenigstens in 800x600 zu betreiben: Obs sich das Spiel überhaupt lohnt, sei dahingestellt. Ich hab heut Nacht ein paar Stunden drangesessen und es kam nirgendwo so ein typisches MOHAA Feeling auf. Es wirkt alles so künstlich aufgesetzt, vielleicht wirds ja noch besser. Schade drum :( --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |