.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 17.06.2004, 13:52 Steltie |
Ist doch wahr, dass wenn man eine einfache Sache fragt und nur angemeckert wird dass man rumschreit! Ich meine, ist das wirklich so kompliziert wenn man einfach nach einer Weltraummod sucht? Und ausserdem: Man könnte doch Maps mit Copyright einfach modifizieren oder den Quellcode von Programmen verändern wie man will, oder auch eine TV Sendung aufnehmen und Sachen rausschneiden, und sonstwas damit machen. Solange man es nicht veröffentlicht braucht man sich um Copyrights oder ähnliches keine Sorgen machen! Es gibt bestimmt viele Leute die irgentsowas gemacht haben und es NICHT veröffentlicht haben oder nicht? Also bitte nicht mehr soviel rummeckern sondern vernünftig antworten ok? P.S.: Und wenn ich eine einfache Weltraummod (nicht Startrek, nicht Star Wars) mache und sie veröffentliche, dann würde ich doch gegen keine Gesetze verstoßen oder? --Wer zuletzt lacht, lacht zuletzt. |
|
Profil || Suche |
|
026 17.06.2004, 15:29 Sir_Killalot |
seit einiger zeit ist es 100% verboten sachen zu kopieren. auch wenn es für den eigenbedarf ist. also du darfst keine spiele mehr brennen, auch wenn es nur für dich eine sicherheitskopie ist. ist zwar totaler blödsinn, aber hat warscheinlich so seine gründe. du kannst alles brennen was du mit nero von den original CD's gebrannt bekommst. denn nero ist ein legales brennprogramm und umgeht so keinen kopierschutz... -- |
|
Profil || Suche |
|
027 17.06.2004, 15:47 Steltie |
Danke für die (ausnahmsweise nette) Antwort, aber das hat mit meiner sache eigentlich nichts zutun, da ich keine Star Wars Mod suche sondern eine ganz normale Weltraummod. Wer zuletzt lacht, lacht zuletzt. |
|
Profil || Suche |
|
028 17.06.2004, 17:07 ScyTheMan Moderator |
*hust* auch legale Programme können den Kopierschutz umgehen genauso wie illegale das u.U. nicht können *hust* -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
029 17.06.2004, 17:20 LePrau |
Steltie, bitte zügle deine Zunge. Caps-"Geschreie", deine Aussurcksweise auf der vorigen Seite sowie eine Dickköpfigkeit deiner Qualität sind hier nicht gern gesehen. Die Antworten zusammengefasst waren: b) keiner der Leute kennt eine "Weltraum-Baller"-Mod ohne Maps für Half-Life die du als Basis verwenden könntest. Ich auch nicht. c) niemand von denen die den Thread bisher gelesen haben kennt eine Single-Player-Weltraum-Mod deren Code du verwenden könntest ... abgesehen von USS Darkstar, welche aber nur den normalen Half-Life-Code verwendet. d) da keiner auf die Frage reagiert hat ob jemand dir das "mal schnell" coden könne ... wird es wahrscheinlich niemand für dich coden wollen. Im großen und ganzen waren deine Reaktionen ziemlich unfreundlich, du wurdest nicht "angemeckert und angescheißt" (wobei es angeschissen heißen müsste), sondern auf einige Dinge hingewiesen (nämlich die Sache mit den Lizenzen). Versuch bitte in Zukunft etwas freundlicher zu sein, damit den anderen nicht die Lust vergeht dir zu helfen, das kann nämlich ganz schnell passieren. Solltest du dich in Zukunft so daneben benehmen wird dich einer der Moderatoren wahrscheinlich verwarnen. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir (und jedem der das hier liest) weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im TheWall.de-Forum :) -- |
|
Profil || Suche |
|
030 17.06.2004, 17:46 Steltie |
Das Rumschreien ist verständlich, denn wenn man keine vernünftigen Antworten bekommt, dann wird man schonmal böse. Ich frage mich nur warum meine Frage so schwer ist. Ich will doch bloß eine stinknormale Weltraummod! Man hat mir mal gesagt das man im TheWall Forum schnelle Anworten bekommt, aber was bringt mir das wenn es erst nach einigen wochen eine einigermassen hilfreiche Antwort bekommt? Also: Kennt jemand eine Weltraummod oder nicht??? --Wer zuletzt lacht, lacht zuletzt. |
|
Profil || Suche |
|
031 17.06.2004, 18:36 LePrau |
Für die Antwort hast du es nicht verdient dass der Thread offen bleibt. Als letztes: TheWall is a service, not a right. |
|
Profil || Suche |
|