.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.05.2001, 14:33 CrYoDeaD |
Hi Wir haben bei Fraggers.de eine grosse Modeling Section geplant! die Page ist leider im moment noch nicht online, da noch immer an den php,s und am Design gewerkelt wird, aber die Forums sind schon online!
Naher bekommt ihr auch zugriff zum usersys und könnt eure Tuts einfach so online stellen! Ausserdem könnt ihr news schreiben und bei allem mitreden! Wer Lust hat kann sich hier oder unter: Cryodead@gmx.de melden( mit Modelpic)! Das Forum erreicht ihr unter: http://forum.playerstalk.de/forum.php?id=57 --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
001 08.05.2001, 23:20 Assassinator |
Ähm, in welchem Forum sind wir hier? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 08.05.2001, 23:38 CrYoDeaD |
Ich hab dich bestimmt nicht gefragt in welchem forum wir sind sonder ob du Lust hast! Wenn dir mein post nicht gefällt, dann schreib bitte nichts! Es geht hier nicht ums Mapping sondern um Modeling und das ist nicht THW! Ich probiere nur ein halbwegs gutes Portal für Modeler in Deutschland mit Fraggers zu gründen! Wenn es dich nicht interessiert, dann lass bitte diese inrelevanten, ironischen Fragen!
Wer Lust hat soll sich melden, andere sollen diesen Topic einfach ignorieren, ich merke schon von selbst wenn keiner was schreibt, dass keiner interressiert ist Assassinator --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |