Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.04.2001, 22:58
Wilo

Also, in Anbetracht der vielen Mods gründe ich das deutsche Mod-network www.f4g.de (wahlweise fit4games.de) um mal ein bisschen Ordung in das Chaos zu bringen. Es entstehen ja bald recht viele erste alphas.
Erstes Design ist schon eingebaut, aber wirklich nur das Grundlegendste. Pobaer baut mir schöne Bannerchen für die Page, die aus Bildern der Mods bestehen sollen. Aber erstmal brauche ich Mods, die mitmachen.

Zunächst (ist hoffentlich gar nicht nötig) wird die Membership nicht erfordern, einen Banner von mir einzufügen, wie es vielen Gamemingnetworks nötig ist. Ein netter Hinweis auf der Page von wegen "Partnermods" oder so währe mehr als fair, denke ich. Vielleicht ziehe ich einen mod-banner-exchange so wie der thewall-networks auf.

Auf der Page werden zunächst die News sein. Für das Newsprogramm bekommt jeder Mod seinen eigenen Account, so dass die wichtigsten News von den Modleuten selber gepostet werden können. Das währe auch schon die einzige "Verpflichtung" eurerseits, was euch allerdings mehr nützen als schaden sollte (:

Dann mach ich eine kleine Page zu jedem Mod, ein standardisierter Steckbrief denke ich, von dem aus man dann auf die Homepage kommt.

Meines Wissens wollen Battletech, "the chosen one" und DeltaEagel mitmachen, mit anderen habe ich noch nicht gesprochen.

Unter anderem will ich so eine gewissen Gemeinschaft zwischen den Mods aufbauen. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen. Vielleicht können wir uns ja zusammen einen Server zum testen der Mods leisten (alle, die halt einen brauchen)
Vielleicht schreckt das ja auch die ganzen Mod-neumacher ab, die zum 1000 mal schon verwendete Konzepte verwenden wollen (:

Also, wer Interesse hat, möge sich doch bitte bei mir melden (:

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.04.2001, 23:37
Mouse2004

hi wird sind ein (im mom noch) kleinerer mod ohne alpha version aber wir würden gerne mitmachen ! ich hab dich mal in icg geaddet

--

http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit... (by Tocotronic)

002
01.05.2001, 14:16
Mister-T

jo, wäre auch interesiert!
melde dich mal bei mir:

hldc_admin@web.de

Unser Mod heißt HL:Dark Conspiracy (Singleplayer)

--

AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned
ASUS V9950 GeForce FX 5990 128MB
ASUS A7N8X Deluxe nForce2 400FSB
512MB Original Infineon DDR-RAM
...

003
01.05.2001, 22:35
Wilo

Hui, werden immer mehr! Ich denke, dass innerhalb eines Monats alle deutschen Mods dabei sind.
Bis dato könnt ihr euch schon mal "Membership" durchlesen.

www.f4g.de

--