.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.04.2001, 22:58 Wilo |
Also, in Anbetracht der vielen Mods gründe ich das deutsche Mod-network www.f4g.de (wahlweise fit4games.de) um mal ein bisschen Ordung in das Chaos zu bringen. Es entstehen ja bald recht viele erste alphas.
Zunächst (ist hoffentlich gar nicht nötig) wird die Membership nicht erfordern, einen Banner von mir einzufügen, wie es vielen Gamemingnetworks nötig ist. Ein netter Hinweis auf der Page von wegen "Partnermods" oder so währe mehr als fair, denke ich. Vielleicht ziehe ich einen mod-banner-exchange so wie der thewall-networks auf. Auf der Page werden zunächst die News sein. Für das Newsprogramm bekommt jeder Mod seinen eigenen Account, so dass die wichtigsten News von den Modleuten selber gepostet werden können. Das währe auch schon die einzige "Verpflichtung" eurerseits, was euch allerdings mehr nützen als schaden sollte (: Dann mach ich eine kleine Page zu jedem Mod, ein standardisierter Steckbrief denke ich, von dem aus man dann auf die Homepage kommt. Meines Wissens wollen Battletech, "the chosen one" und DeltaEagel mitmachen, mit anderen habe ich noch nicht gesprochen. Unter anderem will ich so eine gewissen Gemeinschaft zwischen den Mods aufbauen. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen. Vielleicht können wir uns ja zusammen einen Server zum testen der Mods leisten (alle, die halt einen brauchen)
Also, wer Interesse hat, möge sich doch bitte bei mir melden (: -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2001, 23:37 Mouse2004 |
hi wird sind ein (im mom noch) kleinerer mod ohne alpha version aber wir würden gerne mitmachen ! ich hab dich mal in icg geaddet --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
002 01.05.2001, 14:16 Mister-T |
jo, wäre auch interesiert!
hldc_admin@web.de
Unser Mod heißt HL:Dark Conspiracy (Singleplayer)
AMD 2500+ => AMD 3200+ tuned |
|
Profil || Suche |
|
003 01.05.2001, 22:35 Wilo |
Hui, werden immer mehr! Ich denke, dass innerhalb eines Monats alle deutschen Mods dabei sind.
|
|
Profil || Suche |