Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.05.2001, 05:16
Retro

Ich + My very klein Mod-Team brauchen jetzt noch nen guten Namen, aber es fällt uns nichts mehr ein.

Ich wollte nu mal hier nachhaken, weil es schon ziemlich late ist, hab ich 0 bock die story hier rein zu writen. Aber wenn ich morgen Mittag aufstehe, und sich noch nischt getan hat, poste ich sie hier mal.

I hope ihr haltet me jetzt nicht für einfallslos oder so, wir haben schon viele Namen, aber keiner ist das wahre! :(

Also, gn8

PS: ich bin kein Ami! *gg*

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.05.2001, 07:49
Swift

boa du biss ja wohl der oberkrasse

--

002
20.05.2001, 10:26
Da Maakus

Swift, wennde keinen Spass verstehst, dann lass den Müll.

hm, einen Modnamen, kommt drauf an, wer gegen wen Spielt, wann der Mod spielt und wie das Spielprinzip aussieht.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
20.05.2001, 11:26
Doomhammer

was is mit retro los ? irgendwie ein gevertexten bursh im hirn gecarved ?

Zitat:
Ich wollte nu mal hier nachhaken, weil es schon ziemlich late ist, hab ich 0 bock die story hier rein zu writen. Aber wenn ich morgen Mittag aufstehe, und sich noch nischt getan hat, poste ich sie hier mal.

ich galub das spricht für sich......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
20.05.2001, 13:07
Wilo

5:16? du bist doch krank (-;

--

005
20.05.2001, 14:58
Retro

*gg* nein, sorry - ich hab gestern nen bissel gefeiert! =)
Ich muß nu wech, aber nachher schreibe ich nochmal mehr hier rein, also story usw...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

006
23.05.2001, 16:47
Rhombus

"Ich + My very klein Mod-Team"

Warum sagen eigentlich immer alle "ich und MEIN team, MEIN mod" ?? Wir wärs mit "unser team" und "unser mod" ? Modeller, Mapper, Coder, Storywriter, Leader, egal was, sie sind alle am Mod beteiligt und weil einer mit dem Mod begonnen hat, ist es doch nicht sein Team oder Mod ? Wenn es SEIN Mod ist, braucht er ja kein Team, sondern kann alles selbst machen ...

--

007
23.05.2001, 16:51
Da Maakus

Steck mal die Goldwage weg, is doch nur ne Bezeichnung, solange im Team gearbeitet wird, is doch alles im Lot.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

008
23.05.2001, 17:33
Retro

Jo - wen störts? Die Teams nicht, denn alle wissen ja daß sie ebenso gemeint sind.

Aber bitte laßt diesen Post schnell nach unten verschwinden! ;) *schäm*

--