Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.11.2002, 23:38
floMatic

Hi erstmal,
hab grad erst mitn modeln angefangen also kein plan,
ich hab aber schon was zu stande bekommen und wollte es texturieren eine seite is so wie sie sein soll z.b vorne und hinten ,
wenn ich aber die anderen seiten ,die texturen sind irgendwieverschwommen oder so, angleichen will ist es wieder umgekert. also im klar text ich komm nicht klar.

--

visit : www.flomatic.de.tc (wird bestimmt irgendwann mal fertig)

visit : www.mapstylecrew.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.11.2002, 00:45
Coffeemaker

schon mal was von unwrappen gehört?
du musst das model praktisch komplett auseinanderklappen, damit man alle seiten eines models anständig skinnen kann

im lernresourcenforum ist ein tutorial von postmann, les dir das mal durch

btw dein "irgendwie verschwommen" nennt man zebraeffekt, kommt davon wenn eine seite keinen oder einen zu geringen platz auf der uv map hat

--

002
14.11.2002, 13:02
Heimdall

3D-Editing Tutorials da is auch eins dabei. Achja, beim lesen öfter mal mit der Maus über den Text fahren, die links im Tut haben atm leider die gleiche Farbe wie der Text. ( da du dich offensichtlich nicht auskennst, wird dir das nichts sagen, aber bei dem Tut wird der Morpher-Modifier nicht benötigt)

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

003
14.11.2002, 19:47
floMatic

naja aaus kenne is nochn bisschen untertrieben ;) ne hab schon eins gemacht da hatte ich auch keine probleme aber ,jetzt tja hmm ,danke für die links.

--

004
19.11.2002, 21:52
floMatic

hat irgendwie nicht geklappt

--